Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Clearblue Digitaler Schwangerschaftstest

Clearblue Digitaler Schwangerschaftstest

schmöcki
hat jemand erfahrung mit diesem schwangerschaftstest? hab ich das richtig verstanden, dass man mehrere testpatronen beiliegend hat und diese dann auch wieder nachkaufen kann? so sieht das auf den bildern im netz aus. wenn ja, was kosten die denn?
würd mich über ne antwort freuen!
GLG schmöcki
von schmöcki am 08.02.2008 19:36h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
2DeMiet
Re clear blue...
Habe grad auf die seite gesehen. Dort ist ein anderer abgebildet, mit Testpatrone. den habe ich in der Apo noch nie gesehen...
von 2DeMiet am 08.02.2008 20:30h

4
2DeMiet
clear blue
Ich habe ihn selbst... Da sind 2 drin für ca. 13€ und man kann sie nicht mehrfach verwenden und auch nicht wieder nachfüllen!
von 2DeMiet am 08.02.2008 20:27h

3
schmöcki
schau mal
http://www.clearblue.info/de/digitalerschwangerschaftstest.cfm da steht das wirklich, deshalb wollte ich mal genau nachfragen. denn das wäre ja wirklich nicht schlecht.
von schmöcki am 08.02.2008 19:54h

2
KatjaH
Clearblue
ich glaube du hast da was verwechselt, das war bestimmt der Ovulationstest den du dir da angeschaut hast.Ich kenne auf jeden fall keinen Schwangerschaftstest wo man Patronen wechselt, den kann man nur einmal benutzen.
von KatjaH am 08.02.2008 19:53h

1
Snip
Clearblue
Also ich hatte auch den Digitalen Schwangerschaftstest gekauft von Clearblue und man kann ihn ein paar Tage vorher ausprobieren er ist zwar teuer aber er ist zu 95% sicher
von Snip am 08.02.2008 19:41h


Ähnliche Fragen



3 Teststreifen & 1 von Clearblue
06.02.2012 | 17 Antworten

Clearblue Digitaler Ovulationstest
22.09.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter