bei wem war der SST negativ und er war doch Schwanger?

ekiam
ekiam
08.10.2008 | 6 Antworten
ich weiß es ist eine blöde Frage. Ich eigentlich am 02.10. meine Tage bekommen sollen. Am 06.10. habe ich einen Test gemacht, negativ. Aber meine Tage sind bisher immernoch nicht gekommen. Mir ist total übel, teilweise so schlimm, dass ich nicht liegen und nicht lange stehen kann. Telweise Bauchweh, Kreislaufprobleme, Heißhungerattaken, Stimmungsschwankungen, also eigentlich alle Schwangerschftsanzeichen. Ich war mir/bin mir eigentlich 100% sicher Schwanger zu sein. Was meint ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
kenne ich
Hey Bei mir war es auch so das ich allle anzeichen hatte, zudem war ich 16 Tag insgesamt drüber.Aber leider nicht schwanger.Ivh wünsche es Dir ja von Herzen Also allesgute und liebe Grüsse
tinkerbellbaby
tinkerbellbaby | 08.10.2008
5 Antwort
Danke für euren Zuspruch
Ich habe mir jetzt die Frist bis nächsten Montag gesetzt. Wenn bis dahin meine Tage nicht da sind, mache ich nochmal einen Test und gehe aber egal wie der Test ausfällt zum Gyn. Danke
ekiam
ekiam | 08.10.2008
4 Antwort
ich würde sagen geh zum frauenarzt
ist schon möglich trotz negativem test. Bin auch in der gleichen lage wie du momentan, bin jetzt 2 tage drüber und test war negativ dabei bin ich mir schon fast sicher das ich schwanger bin unsre Test waren bestimmt zu früh
lilly28
lilly28 | 08.10.2008
3 Antwort
..
Kann es sein das du dir so sehr ein Kind wünschst? Weil da kann es leider auch passieren das man sich einiges einbildet. Hattest doch schon die letzten monate so Anzeichen . Mach doch einfach in ein paar Tagen noch nen Test oder geh gleich mal zum FA dann hast du sicherheit! Wünsche dir viel Glück das es positiv ist
kleinehexe77
kleinehexe77 | 08.10.2008
2 Antwort
mache
in ein paar tagen nochmal einen test.vllt war der einfach zu früh. oder ruf deinen FA an und mache einen termin. lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 08.10.2008
1 Antwort
...
hallo, mach einfach nochmal nen Test, war bei mir genauso. Hab den ersten wahrscheinlich vor lauter Aufregung falsch angewendet. Der zweite war dann mehr als eindeutig. Bin jetzt in der 33. Woche. Wenn du dir komplett unsicher bist dann geh doch einfach zu deinem Frauenarzt, der kann die das dann ganz sicher sagen. Wünsche dir viel Glück!!!
Nalan1984
Nalan1984 | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 SS-Test gemacht und alle Negativ
21.11.2010 | 13 Antworten
SST negativ und doch schwanger?
18.11.2010 | 5 Antworten
schwanger oda nicht schwanger?
14.09.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: