eisprung

Gelöschter Benutzer
hallo zusammen,
habe eine kurze frage: merken einige von euch wenn sie ihren eisprung haben und wenn ja, kann man den schmerz definieren? bin mir nicht sicher ob die meinen ebensolche sind ..
von Gelöschter Benutzer am 08.02.2008 15:46h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
andunella
ohhh jaaa aua
hallo du, habeam 2.oktober die pille abgesetzt, am 4.oktober meine regel bekommen und am 17.bin ich ins klin ikum gefahren, weil ich dachte, ich hätte blinddarm, stell dir das vor!!stell dir einfach vor linke oder rechte seite, es wechselt manchmal, du hast blähungen oder seitenstechen, du wirst es merken, es waren bei mir krassere schmerzen, als während der regelblutung, ich hatte dann ständig schmerzen, in der woche des eisprungs, dann kurz vor meinen tagen, jetzt bin ich in der 5.woche schwanger und bin froh, daß das erst mal rum ist, grins, jetzt hab ich andere schmerzen, aber bin glücklich, alles gute, ps... manche merken ihren eisprung nie, die wissen garnicht, ob sie einen haben, er ist immer zwischen dem 10.und20.tag nach dem ersten blutungstag deiner letzten regel
von andunella am 08.02.2008 15:57h

1
DREDL
eissprung
also bei mir ist das immer so das es in der leiste weh tut eigetnlich tut mir dann alles weh. wenn ich nicht wüsste das es der eissprung ist würde ich denken ich habe blinddarmschmerzen. und ich kann dann kaum laufen ohne schmerzen, sitzen kann ich auch nicht richtig und liegen geht auch nicht ohne schmerzen. also bei mir ist das immer voll extreme schmerzen meistens so 2 tage.
von DREDL am 08.02.2008 15:52h


Ähnliche Fragen




Eisprung nach Fehlgeburt
14.12.2007 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter