sorry das ich euch jetzt ausfragen muss

SandyG
SandyG
07.10.2008 | 14 Antworten
also welche stellung beim gv ist am besten oder vorteilhafter um schwanger zu werden und wie lange sollte man mindestens das becken nach oben halten?
und die letzte frage wenn man gleitgel nimmt ist das schlimm fürs sperma kich sage schon mal danke für eure antworten eure sandy
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
stellung
Hallo! habe ein Buch wo drin steht das die Hundestellung auch hilfreich ist um schwanger zu werden, weil die Penetration tiefer ist und dann sollte man die stellung noch ca. 10 minuten beibehalten! Hoffe konnte weiterhelfen! :) LG
LiLS
LiLS | 08.10.2008
13 Antwort
am besten
handstand oder becken soweit wie möglich nach oben.da rutschen die spermien gleich schneller runter und das bitte eine halbe stunde lang so halten, damit das ei befruchtet werden kann ;p nee , also sorry...es ist egal wie du liegst und wielange ;) gleitgel am besten weglassen...die beweglichkeit der spermien wird mit dem zeug meist gestoppt...
Viqui
Viqui | 07.10.2008
12 Antwort
Stellung ist egal
Es ist vorteilhaft, wenn Du einen Orgasmus hast, denn die rhythmischen Bewegungen befördern das Sperma leichter bzw. schneller nach Drinnen. LG
Tornado
Tornado | 07.10.2008
11 Antwort
@solo-mami
war das erst in der 8. klasse?? :)
baldMama21
baldMama21 | 07.10.2008
10 Antwort
Irgendwie meine Antwort nicht gespeichert.
Also ich ahbe das auch gehört mit dem Becken und ich denke schaden kann es nicht, eine Freundin macht das auch. Ich kann nicht verstehen wieso so unfreundlich geantwortet wird. In der 8. Klasse haben wir nicht gehört das man das nicht machen soll!
Surfmutti
Surfmutti | 07.10.2008
9 Antwort
Das ist alles egal!
Hauptsache ihr verhütet nicht!^^ In jeder erdenklichen Position kannst du schwanger werden und Becken hochlagern muss man auch nicht! Wer dir das erzählt hat, hat dich angeschwindelt!
mum21
mum21 | 07.10.2008
8 Antwort
Alos ich habe das auch schon gehört und die Wissenschaft streitet sich drum ob es wirkt oder nicht.
Du tust ja keinem weh wenn Du Dein Becken hochlagerst, meine Freundin macht das auch und ich denke nicht das es schadet, vielleicht hilft es ja. Wieso immer so unfreundlich?
Surfmutti
Surfmutti | 07.10.2008
7 Antwort
...
musste ja eben etwas lachen als ich das las, aber es scheint ne ernste frage zu sein. du solltest vorallem im kopf frei sein und nicht in erster linie mit deinem mann sex machen um schwanger zu werden. ich denke das hat nix mit ner bestimmten stellung zu tun, entweder du bist empfänglich und er hat gute spermien oder eben nicht. vielleicht hilft es ja auch, wenn du nach dem sex nicht gleich duschen gehst und in der liegeposition bleibst, könnt ich mir vorstellen so das sich seine spermien gut verteilen, könnte aber auch quatsch sein, weiß ich nett, war nur so ne idee von mir.
Bongobaby
Bongobaby | 07.10.2008
6 Antwort
versucht
ihr es schon lange ???
Wonder-86
Wonder-86 | 07.10.2008
5 Antwort
10min auf dem Rücken
Mir hatte man damals den Tipp gegeben nach den GV 10min auf dem rücken liegen zu bleiben und nciht aufs WC zu gehen! Bei mir hats geklappt wenns kein zufall war :-) LG Nadja
TrauerMausLEV
TrauerMausLEV | 07.10.2008
4 Antwort
also
ich hab mal gehört, dass es die missionars-stellung hilft. und ärzte sagen immer 20 min das becken hoch legen. obs hilft, wer weiß... aber ich wünsche dir alles gute! :)
julchen819
julchen819 | 07.10.2008
3 Antwort
ES HEISST;DIE MISSIONARSSTELLUNG ;
DIE FRAU SOLLTE NOCH CA: 10 MINUTEN MIT KISSEN UNTER DEM BECKEN LIEGEN BLEIBEN
pampilina
pampilina | 07.10.2008
2 Antwort
welche stellung?
wirklich dein ernst? du kannst bei jeder stellung schwanger werden. das sperma weiss wohin es muss:-)hihi und auch das becken musst du nicht hochlagern hihi kannst du natürlich wenn du dir sicherer bist aber ich habe 2kinder und habs nie gemacht:-)
piccolina
piccolina | 07.10.2008
1 Antwort
8. Klasse ??? Bio ??? Warst Du da ???
es ist allgemein bekannt dass eine Stellung wie sie auch immer ausschaut nix mit dem Schwanger werden zu tun hat LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: