Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » hallo ich hatte laut kalender meine einistung,hatte aber an den tag meine tage bekomm .

hallo ich hatte laut kalender meine einistung,hatte aber an den tag meine tage bekommen aber eine woche zu früh

einsam
von einsam am 08.02.2008 14:55h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
shakira-nicole
hallo
also ich weis zu mindes paar tage davor und paar tage danach ist der eisprung möglich bei mir war es drei mal 9 tage nach meiner regel
von shakira-nicole am 08.02.2008 17:02h

4
Madita76
Das würd ich nicht so ernst nehmen
1. kann es sein das dein Eisprung früher war 2. Kann es auch mal vorkommen das kein Eisprung stattfindet 3. kann es sein das sich mal ein Zyklus verschiebt und..und und... also ich würd nicht nach dem Elternkalender gehen...wann und ob eine Einnistung stattfindet kann dir erstmal kein Mensch sagen....erst wenn du zum Arzt gehst und dich untersuchen läßt kann der dir sagen ob sich da was getan hat! Für so einen Kalender müsste man ja ein Roboter sein...dann wären wir ja alllllleee gleichprogramiert!!! Horrorvorstellung Wollt dir nicht zu nahe treten sorry aber ich glaub das ist Hausfrauenpsychologie
von Madita76 am 08.02.2008 15:12h

3
einsam
hallo
bei ELTERN:ja das stand dort wan ich meine tage bekomme, meine einnistung, und eisbrung, und wan ich ein test machen kann.das stand da unten.
von einsam am 08.02.2008 15:08h

2
Madita76
Interessant!
Hab ich auch noch nie gehört! oder meinst du deinen Eisprung????
von Madita76 am 08.02.2008 15:01h

1
Zoey
......
öhm....du hast nen kalender der dir sagen kann das es mit der befruchtung und der einnistung geklappt hat ?????? oder versteh ich das nun falsch ???
von Zoey am 08.02.2008 14:56h


Ähnliche Fragen




Maja Kalender?!
05.01.2012 | 20 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter