Nach dem Transfer

mona0772
mona0772
07.10.2008 | 4 Antworten
Hallo Leute,

ich muss jetzt mal was fragen ob es Einbildung sein könnte oder nicht.

Ich hatte letzte Woche meinen Transfer, mir wurden 2 Eizellen eingesetzt.
Nun ist mir ab und zu übel, ich habe leichten Schwindel, meine Brüste tun etwas weh und ich habe das Gefühle sie spannen etwas aber nicht viel.

Könnten man jetzt schon Schwangerschaftsanzeichen haben oder bildet es man sich das nur ein.

Ich danke euch!
LG
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Anzeichen
Beim Bluttest werden sie es feststellen so eine Woche danach.Drücke Dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat.LG Silberbaby :-)
Silberbaby
Silberbaby | 07.10.2008
3 Antwort
Ich danke
euch, vielen vielen Dank!!!
mona0772
mona0772 | 07.10.2008
2 Antwort
die beschriebenen symptome
hören sich danach an...ich drück dir ganz ganz fest die daumen und wünsch dir, dass alles gut ist und wird...toi toi toi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
1 Antwort
Hi
es hört sich so an als wenn Du schwanger sein könntest. Allerdings kann es auch vom Kopf her sein das Du es glaubst. Warte noch ein paar Tage, nachweisen kannst Du es jetzt eh noch nicht. Wünsche Dir viel glück das es geklappt hat. Lass von Dir hören ob es wirklich geklappt hat. LG Nita
Nita30
Nita30 | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

autotransfer24 erfahrungen?
04.03.2011 | 4 Antworten
Blutungen nach 12 Tag des Transfers
12.08.2010 | 7 Antworten
ICSI Emryonentransfer
26.03.2010 | 1 Antwort
Erfahrung mit Kryotransfer?
02.10.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: