Ist Es vieleicht schon Passiert?

Ninemaus21
Ninemaus21
06.10.2008 | 14 Antworten
hallo,

am 02.Oktober.08 hatte ick verkehr mit meinem freund, laut zyklus kalender hatte ick am 3.otober oder auch 4.oktober den eisprung den ick auch merkte.

Heut is der 6 oktober und mir is kotz übel wenn ick wat esse, habe ein brand vom feinsten und renn nur auf toilette pipi machen.
Ob sich da schon was getan hat in meinem Bauch?Ick wünsch mir so sehr ein Baby

lieben gruss
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ick werd irre.....
mich juckts ständig die pickel im gesichte werden immer schlimmer, nachts immer kleine pieks stellen im bauch und wadden beschwärden. Ick seh schlimm aus könnt nur schlafen und gestern war ick mega pfaul gewesen.Fress atacken hatt ick ick wie blöd heut gott sei dank nich. Ick werd irre noch 6 tage warten dann kann ick endlich ick werd ja echt irre.....
Ninemaus21
Ninemaus21 | 10.10.2008
13 Antwort
zwicken ziehen
hallo, heut is nun schon der 09 oktober und ick habe gemerkt seit zwei tage zwicken im bauch mal mittig dann rechts dann links bin nur müde und übel war mir gestern sehr extrem.Gestern in der nacht hatte ick extremes stechen mehr in der mitte. 7 tage noch warten dann kann ick endlich ein test machen hoffentlich hats geklappt es kommt auch zwei tage flüssig keit raus muss ständig slip wechseln was hat das zu bedeuten? lieben gruss
Ninemaus21
Ninemaus21 | 09.10.2008
12 Antwort
heut ist doch erst der 6. oktober
da kann man doch noch gar keine ss-anzeichen haben ... sorry, aber denk nicht dass es an einer ss liegt, sondern ehr an deinem wunsch nach einer ss! denk nicht so viel dran, sonst klappts meist eh nicht...
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 06.10.2008
11 Antwort
gant doll Daumen Drücken
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Meine Mens soll am 10.10 kommen und ich hab Brust schmerzen, mir ist schlecht und auch schwindlich. Aber für einen Frühtest ist es doch noch etwas früh oder???
Nochmal-Mami
Nochmal-Mami | 06.10.2008
10 Antwort
ohne dir nahe zudrehten
aber manchmal ist man auch nur "kopfschwanger" , hatte ich auch schon... ne diagnose können wir dir eh nich geben hier, aber "nix ist unmöglich...toooooooooooooojoooooooooootaaaaaaaaaaaa"
boehsesbunny
boehsesbunny | 06.10.2008
9 Antwort
hippeliges weibchen
Dann werd ick ma noch bischen gedult haben ick hippeliges weibchen grins Hoffentlich hats geklappt.....
Ninemaus21
Ninemaus21 | 06.10.2008
8 Antwort
meine güte
berlinerst du immer so^^
Taylor7
Taylor7 | 06.10.2008
7 Antwort
ich habe am 5. Tag nach dem ES fürchterlich....
brechen müssen.... Dann war es ein paar Tage wieder gut und dann ging's wieder los mit der Übelkeit... Also könnte schon sein... Muss natürlich nicht... Aber denk trotzdem positiv, mach dich nur nicht verrückt....
honigbiene2502
honigbiene2502 | 06.10.2008
6 Antwort
abwarten!
Ein Schwangerschaftsfrühtest funktioniert erst ab 10 Tage nach der Befruchtung! Es könnte geklappt haben, schließlich überleben Spermien ja bis zu 72 Std! Aber wie gesagt: so schwer es ist: abwarten!!!
Windelwinnie
Windelwinnie | 06.10.2008
5 Antwort
ich glaube ehrlich nicht
nein. das ist ja gerade mal ein paar tage her - da hat man meist noch keine ss anzeichen. alles gute
Pimpernelle
Pimpernelle | 06.10.2008
4 Antwort
zwicken
denn auch das piken und zwicken seitig und mittig habe ich gemerkt und gespürt. Ick muss gedult haben grins ca am 16 hole ich mir ein früh test.
Ninemaus21
Ninemaus21 | 06.10.2008
3 Antwort
so schnell?
glaubst du wirklich dass das so schnell geht?Mir wär´s ja auch recht - aber ich kann das fast nicht glauben. lg
christinestr
christinestr | 06.10.2008
2 Antwort
baby
ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN
mamalicous
mamalicous | 06.10.2008
1 Antwort
Möglich wäre es aber
erst mal abwarten. Nachweisen kannst Du es eh erst in ca 2 Wochen mit nem Frühtest.
Nita30
Nita30 | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eure Meinung ist gefragt
30.07.2012 | 21 Antworten
40+1 und nix passiert
22.05.2012 | 14 Antworten
Nun ist es passiert!
13.02.2012 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: