tipps zum schwanger werden?

helena145
helena145
05.10.2008 | 12 Antworten
ich versuche schon seit 7 monaten schwanger zu werden.. hoffe auf tipps von euch :)
eine freundin meinte letztens zu mir ich solle es mal mit analverkehr probieren, meint ihr sie wollte mich verarschen oder kann das wirklich klappen?
kann mir das nicht vorstellen, ist das überhaupt möglich..?
bin schon so verzweifelt, ich würd echt alles dafür tun um endlich ein baby zu bekommen!
danke für antworten, bin neu hierl also verschont mich mit dummen sprüchen.. danke
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
setzte dich nicht unter druck gerade dadurch klappt es nicht. und anal verkehr, häää :), das war nur ein witz von ihr. aber du solltest dich mal zum frauenarzt begeben und dich auch mal unter suchen lassen. ich wünsche dir viel erfolg und auf ein baldiges schwanger werden :) lg cel-denn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
11 Antwort
Schwanger werden kann man gut mit...
Insemination. Sie kann auch einfach und unbürokratisch durchgeführt werden.Du kannst dich gerne mal melden. Da kann man Helfen.chris942@hotmail.de
chris942
chris942 | 06.10.2008
10 Antwort
Warst du denn schon bei deiner Gyn
und hast mit der/dem mal drüber gesprochen? Hast du regelmäßig deine Periode? Hast du die fruchtbaren Tage ausgerechnet? Temperatur gemessen, Cervixschleim beobachtet...... Da gibt es so viel, aber Analverkehr gehört sicher nicht dazu und von da ab: 7 Monate sind noch keine lange Zeit! Wior haben 5 Jahre auf unseren Schnubbel gewartet! Hast du vorher mit der Pille verhütet? Wenn ja, wann hast du sie abgesetzt? Kann sein, dass dein Körper einfac etwas länger braucht, um sich wieder umzustellen... Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!
Isabelle1404
Isabelle1404 | 05.10.2008
9 Antwort
Warst du deswegen mal beim Arzt?
vielleicht hast du ein hormoneles Problem oder liegt es viellleicht an deinem Partner.Es kann so viele Grüne geben warum du nicht schwanger wirst.
aliyah08
aliyah08 | 05.10.2008
8 Antwort
Anal......
hallo! hat deine Freundin auf diesen weg ein kind bekommen??? Glaub ich kaum, bitte lass dir nicht so ein quatsch erzählen....ich habe zwei kinder und davor hatte ich eine Eileiterschwangerschaft , also ich denke schon das du dich bereits gut hier im web infotmiert hast, aber hast du es schon mit der temperatur methode probiert , ich wurde so gleich im ersten monat schwanger, es hat wircklich sofort geklappt...eine gute internet seite ist www.neunmonate.de schau mal rein und ganz wichtig lass den kopf nicht hängem
giusylein
giusylein | 05.10.2008
7 Antwort
Lass dich doch ne verarschen!!!!!
Lass dich nicht so verarschen!!!Anal kannst du lange probieren, das wird wohl nix!Setz dich ne unter Druck, dann wirds schon klappen!
kennethundsusi
kennethundsusi | 05.10.2008
6 Antwort
***
Rechne dir doch mal deine Fruchtbaren Tage aus. Und dann klapt es vielleicht besser.
shinogu
shinogu | 05.10.2008
5 Antwort
wundere mich..
dass das nicht von nem Kerl kam, der deinen Mann kennt :-) ich würde sagen, dass du dich nicht so sehr versteifen sollst auf das schwanger werden, dann kalppt das immer nicht.. ist wie beim Shoppen, man sucht neue Kleidung und findet nichts, geht man ohne sinn und verstand daran, findet man tausend sachen die einem gefallen! ich drück dir die daumen!!
Maddy28
Maddy28 | 05.10.2008
4 Antwort
Klaro
Die wollte Dich verarschen, find ich echt gemein. Wichtig ist dass Du Dich gut fühlst un dDeinen Körper kennst, Wenn ihr Euch lieb habt, dann liebt Euch - es wird schon klappen. Aber keine Experimente, vor denen Du Dich ekelst - das bringt gar nix.
Andi36
Andi36 | 05.10.2008
3 Antwort
anal ;))
nein damit wird es nicht klappen ;)) ist einer der sichersten verhütunge lach ;) habe mal gehört man soll ein kopfstand nach den sex machen !oder kissen unter den po damit es weit gnug rein geht ;)) weiss nich was dran ist aber meistens wenn man nicht mit rechnet klappt es auch evtl. ein urlaub oder mal abstand nehmen von wunsch umdenken ein hobby suchen was ablenkt ;)) und sex hat man ja auch so ;) liebe grüß yvonne und viel viel erfolg
Tenija
Tenija | 05.10.2008
2 Antwort
hi.....
sorry aber mit anal wirst du leider auch ni zum ziel kommen.deine freundin hat eien spass gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
1 Antwort
WAS ???
Klar wollte die dich VERARSCHEN. Glaub doch so einen Schrott nicht
shinogu
shinogu | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
tipps zum schwanger werden?
16.03.2011 | 5 Antworten
tipps zum trocken werden
28.10.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: