Glaub ich kann nicht schwanger werden

kaeferchen86
kaeferchen86
05.10.2008 | 8 Antworten
wir haben es jetzt ab und zu drauf ankommen lassen und mit dem feuer gespielt und ohne Verhütung vor und auch während dem eisprung GV gehabt und ich werd nicht schwanger..
was meint ihr dazu?
andere frauen sind sofort schwanger und bei mir tut sich nix.
habt ihr schon mal gehört dass man trotz schwangerschaft seine periode hat?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@anke
Also wenn ich sowas lese, entschuldigung aber da platzt mir der kragen!!!!!!!! wenn ihr keine kinder mehr wollt dann sollte man auch nicht mit dem feuer spielen!!! es geht hier nicht um feuer es geht hier um leben!!! und sich dannach erst gedanken zu machen is aus meiner sicht nicht verantwortungsbewusst!!! noch dazu sollte man meinen mit 40 is man schon längst erwachsen!!! also bitte in zukunft vorher denken dann ohne schutz miteinander schlafen!! Es geht hier um LEBEN!!!
xxwoelfinxx
xxwoelfinxx | 05.10.2008
7 Antwort
ich
hab 1 jahr gebraucht um schwanger zu werden. wie lange lasst ihr es denn schon drauf ankommen? @Anke_36: Am besten machst du einen TEst oder gehst zum Arzt und lässt dort einen machen. Auf jeden Fall musst du das deinem neuen Partner sagen. Alles gute für dich!
Zuckerpuffel
Zuckerpuffel | 05.10.2008
6 Antwort
hmm.....
Also bei mir ist das ganz anders. Ich nehme seit über 2 jahren keine Pille. Mit meinem EXmann habe ich nur mit Kondom GV gehabt. Seit 4 Monaten bin ich wieder in einer neuen Partnerschaft. Ich muss ehrlich sagen, wir haben manchmal ziemlich mit dem Feuer gespielt und dann halt ohne Kondom........ Bisher hat es prima geklappt. Jetzt habe ich irgendwie so ein Gefühl in mir und auch das meine Regel seit 4 Tagen überfällig ist, dass ich schwanger bin. Meine Gefühle und Gedanken spielen Achterbahn mit mir. Ich weiß nicht noch ein noch aus, weil wir eigentlich kein Kind mehr wollten. Wir wissen auch nicht was jetzt das beste für uns ist, denn wir sind beide schon fast 40.????? Bitte antwortet, was ich tun kann. Eine Abtreibung, ich glaube damit könnte ich nicht zurecht kommen. :-
Anke_36
Anke_36 | 05.10.2008
5 Antwort
Das ist von Frau zu Frau
unterschiedlich ob man sofort Schwanger wird oder nicht!Es gibt Frauen die es mehrere Jahre versuchen und welche bei den Klappt es sofort!Wir versuchen es 14 Monate und bis jetzt ohne Erfolg!Bei mir ist alles in Ordnung nun muß sich mein Freund untersuchen lassen!Viel Glück
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 05.10.2008
4 Antwort
hm...
...also ich bin trotz pille schwanger geworden...und ich hab sie ganz normal genommen, hab sie nie vergessen oder gekotzt oder so...jaja...und ne bekannte von mir die is jetz seit 5 jahren oder so mit ihrem freund zusammen, die verhüten überhaupt nicht und sie is nicht schwanger...ich weiß auch nicht...das is total verschieden...! ich hab außerdem mal gehört dass man während seiner regel schwanger werden kann...aber irgendwie is das komisch...und voll viele haben während ihrer schwangerschaft die regel oder sowas ähnliches, und kommen deshalb erst irgendwann drauf dass sie ein baby bekommen...
babsi84
babsi84 | 05.10.2008
3 Antwort
Schwanger werden..
ich habe 1 1/2 Jahre Sex ohne Verhütung gehabt und bin dann erst schwanger geworden. Dachte auch ich werd es nie.. So schnell kann es dann doch gehen. Aber wenn es klappt, dann merkst du es bestimmt, du musst nur auf deinen Körper hören.. Im zweiten Monat bekam ich dann auch noch meine Regel, so eine Art Zwischenblutung, also eine leichte.
juliette2007
juliette2007 | 05.10.2008
2 Antwort
hey
also bei mir ist es auch so.machen auch ohne kondom GV und bin noch nicht schwanger geworden, hoffe das es diesmal geklappt hat.hast du denn schon irgendwelche Symptome?es kann sein das man trotz Periode schwanger ist.
kathie165
kathie165 | 05.10.2008
1 Antwort
huhu
soll es geben !! hatte bei mein ersten den ersten monat auch noch meine!
Lara1979
Lara1979 | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich glaub ich bin schwanger!?
05.08.2012 | 13 Antworten
Ohjeee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten
Ich glaub ich bin im Märchen
27.06.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: