hab nen test gemacht

anikaklein
anikaklein
05.10.2008 | 15 Antworten
allerdings beim zweiten mal pipi machen und es ist ein ganz leichter strich zu sehen. ich sag ja immer zu allen, strich ist strich, aber wenn man selber in der situation steckt, ist das schon echt doof. also, HILFE! hab ja auch unterleibsschmerzen. aber das ist ja normal dann. wissen jetzt nicht, ob wir uns schon freuen sollen! (help)
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Glückwunsch!
Glückwunsch...leicht schwanger gibt es nicht :-)
Binchen84
Binchen84 | 05.10.2008
14 Antwort
Strich ist echt Strich!!!
Wenn er zu sehen ist ist dasSchwangerschaftshormon im Körper.... Vielleicht noch recht früh schwanger?! Also bei meiner besten Freundin wars a so...... Und zum Doc. musst ja eh der mach sowieso nochmal an Test.... Aber Strich da Schw.Hormon da!!!
BigMama1985
BigMama1985 | 05.10.2008
13 Antwort
meint ihr wirklich?
will mich nicht zu früh freuen. nachher ist es doch nicht so und dann ist das groß
anikaklein
anikaklein | 05.10.2008
12 Antwort
das war bei mir auch so- erst ganz leicht, bissel stärker und am dritten tag
PINK :))) herzlichen glückwunsch auch mein frauenarzt sagt- ein leichter strich- also ein bisschen schwanger gibts nicht- Y E A R S C H W A N G E R
Raxel
Raxel | 05.10.2008
11 Antwort
Hallo
Glückwunsch und schöne Bei Aerin war auch nur nen leichter stich
Eisbär2008
Eisbär2008 | 05.10.2008
10 Antwort
ohja
herzlichen glückwunsch auch von mir, weiß genau wie du dich jetzt grade fühlst :-)
Milchbauchi
Milchbauchi | 05.10.2008
9 Antwort
hab
aber angst mich schon zu freuen
anikaklein
anikaklein | 05.10.2008
8 Antwort
Herzlichen
Glückwunsch :D und morgen gehts zum fa ^^ :D
Badlady
Badlady | 05.10.2008
7 Antwort
....
Geh morgen am besten zu deinem FA und lass dort nen Test machen, dann weisst du's sicher. Viel Glück Nads
nads1308
nads1308 | 05.10.2008
6 Antwort
morgen
also ich würd sagen geh morgen einfach mal zum arzt und lass mal gucken und die können ja auch noch mal nen test machen
niki25
niki25 | 05.10.2008
5 Antwort
...
hab damals auch mind. 5 SS-Tests gemacht und alle nur sehr leicht rosa gefärbt, aber wie Du schon sagtest Strich ist Strich und bei mir wars auch so... Alles Gute
Diana81
Diana81 | 05.10.2008
4 Antwort
ich
würd sagen STRICH ist STRICH ;) besagt doch auch die anleitung...^^ also dann herzlichen glückwunsch... kannst ja zur sicherheit morgen nochmal nen test machen, wenn du dem jetztigen nicht genügend glauben schenken magst :) liebe grüße
miii
miii | 05.10.2008
3 Antwort
strich ist strich
und wenn er noch so undeutlich ist. im zweifelsfalle immer zum fa gehen. oder noch nen test machen. kann den digitalen von clearblue empfehlen. da kommt entweder das wort schwanger oder nicht schwager, kein doofer strich :D
Milchbauchi
Milchbauchi | 05.10.2008
2 Antwort
wie du gesagt hast
strich ist strich. geh am besten zum doc und lass es dir bestätigen herzlich glückwunsch wunsch lg
Alans_mama
Alans_mama | 05.10.2008
1 Antwort
STRICH IST STRICH!!!
Herzlichen Glückwunsch bei mir war der strich damals auch nur minimal zu sehen! :-)
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ss Test gemacht
07.07.2012 | 19 Antworten
3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten
Frühtest gemacht - leicht positiv
15.02.2011 | 10 Antworten
habe ebend ein ss test gemacht
30.11.2010 | 4 Antworten
3 SS-Test gemacht und alle Negativ
21.11.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: