habt ihr erfahrungen mit dem clearblue digital frühtest

fathom83
fathom83
05.10.2008 | 4 Antworten
sind die zuverlässig oder hat er bei euch schonmal ein falsches ergebnis angezeigt?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also ist teuer nicht gleich gut^^
ich hab ja die anderen bei drospa gekauft und die zeigen leicht positiv an war es bei euch auch immer nur leicht positiv oder war der strich immer stark zusehn oder war er sogar immernegativ und ihr ward trozdem schwanger hab von sowas mal gelesen. lg fathom
fathom83
fathom83 | 05.10.2008
3 Antwort
hallo
Also ich würde nicht umbedingt test kaufen. weil er sehr empfindlich reagiert. und dir so ein falsches ergebnis anzeigt. ich habe meinen von dm gekauft für etwa 5 euro und der war gut ;)
Amore1989
Amore1989 | 05.10.2008
2 Antwort
vielen dank für deine antwort
den bei mir hat er auch nicht schwanger angezeigt andere tests dagegen leicht positiv, werd den auch zum arzt gehn
fathom83
fathom83 | 05.10.2008
1 Antwort
ja
also ich habe ihn gemacht und war angeblich nicht schwanger 2 tage später beim FA war ich schwanger ging anscheinend nicht keine ahnung. Bei meiner freundin genau das gleiche. geh lieber gleich zum arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Woher den Clearblue Digital Ovu-Test?
15.02.2012 | 3 Antworten
clearblue digital
04.04.2011 | 3 Antworten
Clearblue Digital Ovulationstest
12.03.2011 | 2 Antworten
clearblue digital
13.11.2010 | 9 Antworten
Clearblue Digital auch Positiv
25.06.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading