Mal eine kurze Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.10.2008 | 11 Antworten
.. auch wenn diese Frage jetzt vielleicht ein wenig blöd klingt, ich stelle sie trotzdem!

Habe jetzt gelesen das man um schwanger zu werden nicht jeden Tag Sex haben sollte sondern nur jeden zweiten. Ist das so richtig?

Die Spermien sind sonst wohl nicht gut genug!

Lg Kati
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
klar haben wir...
...spaß am Sex nur um den Eisprung herum ist es eben ein bischen mehr als sonst :o))) Trotz allem erzwingen wir es nicht!!! Bei unserem Sohn hat es gleich im ersten Zyklus geklappt! Allerdings waren wir da noch 5 Jahre jünger :o)) Wir haben uns jetzt gesagt wenn es passiert, passiert es!
kati027
kati027 | 04.10.2008
10 Antwort
am wirkungsvollsten sind die spermien
die eigentlich gar nicht treffen sollen... ihr seid doch keine zuchtwutzen!!! hab spaß am sex und probiert es auf keinen fall zu erzwingen, dann klappt es am schnellsten!
assassas81
assassas81 | 04.10.2008
9 Antwort
bund
bei mir hat das bloss mit hilfe einer bundeswehruniform beim ersten versuch geklappt :-)
meiner
meiner | 04.10.2008
8 Antwort
.....
.... also kann man die paar fruchtbaren Tage das ganze ruhig ausnutzen??? :o))
kati027
kati027 | 04.10.2008
7 Antwort
Mein Eisprung ist....
.....so etwa am achten, das heist wenn ich gestern und heute Sex hatte sollte ich morgen den Tag lieber auslassen??? Und am Montag weitemachen :o))
kati027
kati027 | 04.10.2008
6 Antwort
hab ich auch schon gehört...
habe ich auch aml gelesen... aber ob es 100% stimmt weiß ich auch nicht. würde mal beim frauenarzt nachfragen.... er/sie müsste es ja eigentlich wissen
FannyB
FannyB | 04.10.2008
5 Antwort
Zu deiner Frage
Das hab ich auch gelesen, also auf dass haben wir nichts gehalten, denn wir hatten immer dann Sex, wenn wir lust dazu hatten. Und es hat auch geklappt!
dewitt
dewitt | 04.10.2008
4 Antwort
stimmt, sagt mein FA
wenn der männliche körper "gezwungen" wird, täglich eine immense anzahl an spermien zu produzieren, leidet die qualität ein wenig! allerdings gilt das nur für längere zeiträume...
assassas81
assassas81 | 04.10.2008
3 Antwort
Hallo....
hab ich auch schon gehört. Kann dir aber nicht sagen ob das Stimmt. Frag am besten deinen Arzt beim nächsten Termin. Meine FA hat mir gesagt und auch geraten immer sex zu haben, natürlich verstärkt an den bestimmten Tagen. Gruss
WinterBaby
WinterBaby | 04.10.2008
2 Antwort
................
Das stimmt.Die Spermienqualität ist dann nicht mehr so gut lg
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 04.10.2008
1 Antwort
wenn beim mann die anzahl nicht so hoch ist...
dann lieber mehrere tage warten. so wurde es meiner freundin gesagt bei ihrem mann ..lg
ramona_e
ramona_e | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu kurzes Zungenbändchen!
08.01.2009 | 1 Antwort
kurzer muttermund - völlige bettruhe?
01.12.2008 | 4 Antworten
Kurzer Zyklus
29.10.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: