hallo

Nadine1803
Nadine1803
04.10.2008 | 14 Antworten
ich hab da mal ne komische frage
man sagt doch immer das männer nicht so heiss baden sollen, weil es wohl nicht gut für seine fische sind
aber wieviel grad sind denn ok?
ich weiss blöde frage
interessiert mich aber trotzdem
lg
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
heiß Baden
Meine Freundin hat mir ihrem Mann bereits 4 Buben. Er geht immer heiß Baden. Hat bei ihm also noch nicht geschadet. Lg
1974Claudia
1974Claudia | 04.10.2008
13 Antwort
heiß baden....
ich habe im mal gelesen, dass das heiße Wasser vor allem den männlichen Spermien schaden würde. Wenn man sich einen Junge wünsche, sollte deshalb der Partner vor dem Sex nicht baden. Aber zu viel Wärme soll generell nicht gut sein. Zumindest keine andauernde Wärme. Ob ein heißes Bad da auch schon dazu gehört, weiß ich nicht. Mein Patenkind hat aber ein Problem mit den Hoden. Die ziehen sich immer nach oben. Deshalb muss er jetzt schnell operiert werden, da er sonst womöglich zeugungsunfähig werden könne. Hat der Arzt gesagt. Da die Hoden zu warm bekommen, wenn sie sich nach oben ziehen. Die sollen "frei" hängen. Zu enge Unterwäsche soll ja für Männer auch nicht gut sein. Eben alles, was Wärme staut vermeiden.... LG
Konzi
Konzi | 04.10.2008
12 Antwort
Levin2008
Grins Ob dein mann das wohl lustig findet kalt baden oder duschen zu gehen?? lach
Nadine1803
Nadine1803 | 04.10.2008
11 Antwort
wau
also ist ja gut zu wissen.....also ab heut wird warme Wasser abgestellt sobald mein Mann Baden will aber ihrgend wie Baden oder Duschen viele Männer heiß mh warum auch immer... lg
Levin2008
Levin2008 | 04.10.2008
10 Antwort
mhhh
da hab ich ja wieder ne frage gestellt wir warten auch schon seit 2 jahren auf nachwuchs aber wir wissen warum es bei uns so schwierig ist und deswegen wollte ich das halt mal wissen mit dem baden
Nadine1803
Nadine1803 | 04.10.2008
9 Antwort
HI
Meiner schimpft auch immer , wenns zu warm ist. Keine Ahnung warum, aber irgendeine Meise müssen die ja haben, hehe. :-)
Jasonmaurice
Jasonmaurice | 04.10.2008
8 Antwort
mhhhh
vielleicht klappt es deswegen nicht grins weil meiner badet immer heiß
claudia211075
claudia211075 | 04.10.2008
7 Antwort
doch stimmt
trifft bei meinem zu warum weiss ich allerdings nicht!!!er badet gern so lau warm!!
sibbie
sibbie | 04.10.2008
6 Antwort
also
die Lungs daunten drin sollten nicht so oft und lange zu warm sein. Deshalb hängt das ganze ja auch ausserhalb des Körpers, da es so ca. 2° kühler ist. Also Autofahren mit Sitzheizung z.B. ist Gift für die kleinen Kerlchen...
mutti1000
mutti1000 | 04.10.2008
5 Antwort
*gg*
also meiner badet auch immer extrem heiß und wie bei den anderen hatte das keine auswirkung :-) lg
AllyMcBeal
AllyMcBeal | 04.10.2008
4 Antwort
lach
ich hab das schon ein paar mal gehört danke trotzdem für eure antworten dann kann er ja weiter heiss baden gehen grins
Nadine1803
Nadine1803 | 04.10.2008
3 Antwort
lach
also wenn ich nach meinem in die wanne hopse, verbrenne ich mir immer den arsch...und seinen "fischen" hat es wie man bei uns sieht nicht geschadet. lg
SusiTwins
SusiTwins | 04.10.2008
2 Antwort
*rot werd*
Ich denke das ist nicht mehr aktuell...mein Freund badet immer sehr heiß und wir haben einen wunderbaren kleinen jungen mann bekommen....
Muckie
Muckie | 04.10.2008
1 Antwort
lustig
hab ich noch nie gehört!!Mein mann badet immer heiß!!
Erin_Kay
Erin_Kay | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisches atmen
14.08.2008 | 1 Antwort
20 SSW - komisches Gefühl im Bauch!
30.07.2008 | 1 Antwort
komischer ausfluss
22.07.2008 | 2 Antworten
Hab ein komisches
18.07.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: