Windei

Selina84
Selina84
04.10.2008 | 4 Antworten
Hallo, ich hatte vor kurzem eine ausschabung weil ich ein windei hatte. Wer von euch hatte das gleiche? Wie seid ihr damit umgegangen, und wann probiert ihr es wieder schwanger zu werden, bzw. wann wurdet ihr wieder schwanger?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Windei
Hallo. Ich hatte das 2004 und 2007. Bekamm dan 2006 ein gesundes Mädchen. Es kommt ganz darauf an wie lange man braucht bis man alles verarbeitet hat. Bei mir hat es sehr lange gedauer. Hatte auch wären der SS immer Angst. Obwohl ich vorher schon drei normale SS hatte. Versuche nicht daran zu denken, dan klapt es sicher . Lg
1974Claudia
1974Claudia | 04.10.2008
3 Antwort
hallo
ein windei ist wenn nur die fruchtblase vorhanden ist und sich kein embryo entwickelt hat. Ich muss jetzt auch noch 3 monate ca warten. Hoffe das es beim zweiten mal klappt. Wir wünschen uns so sehr ein baby.
Selina84
Selina84 | 04.10.2008
2 Antwort
Hallo,
war letztes Jahr mit einem Windei schwanger. Ist schon blöd. Erst heißt es, herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger, und dann das. Bin 4 Monate nach der Ausschabung wieder schwanger geworden.
simonepolivka
simonepolivka | 04.10.2008
1 Antwort
Tut mir leid,
Darf ich fragen was ein Windei ist?? Danke für deine Antwort,
NUKI
NUKI | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

"Windei"
23.12.2009 | 4 Antworten
kann es ein windei sein?
28.11.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: