Frühtest?

nads1308
nads1308
04.10.2008 | 5 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich müsste innerhalb der nächsten 2 Tage meine Mens bekommen, aber ich habe keinerlei Anzeichen dafür. (hoffe natürlich, dass meine Mens wegbleibt) Ab wann könnte ich einen Frühtest machen? Oder sollte ich lieber abwarten, bis ich einen normalen Test machen kann? Wir wünschen uns jetzt schon seit 2, 5 Jahren ein Baby, aber irgendwie wills nicht so recht klappen.
Haben uns auch beide schon untersuchen lassen und die Ärzte meinten, alles sei in Ordnung.Ich hoffe wirklich das es dieses mal geklappt hat ..
LG Nads
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke....
für eure lieben Antworten. Werd gleich morgen den Test machen. LG Nads
nads1308
nads1308 | 04.10.2008
4 Antwort
....
hab ich auch gemacht...er war jedoch negativ und ich total enttäuscht. naja die tage hab ich dann doch nicht bekommen und der nächst test war dann positiv....wenn du kannst würd ich warten....aber eben ich weiss schon ist schwierig...konnts ja auch nicht drück dir auf jeden fall so oder so alle daumen
bouthaly
bouthaly | 04.10.2008
3 Antwort
Frühtest
Hallo, der Frühtest von Clearblue soll super sein Drücke dir ganz fest die Daumen, kenne das Gefühl nur zu gut... wann klappt es endlich... Alles gute
danymaus78
danymaus78 | 04.10.2008
2 Antwort
Habe
4 Tage vor meiner Mens einen gemacht
Ariane311
Ariane311 | 04.10.2008
1 Antwort
Ich hab auch
einen Frühtest gemacht. Den konnte man 3 Tage bevor die Mens kommt machen! Meiner war positiv! Drück dir ganz doll die Daumen!
Caro87
Caro87 | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frühtest/Schwanger
23.08.2008 | 5 Antworten
Frühtest positiv
20.08.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading