Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » wie errechnet man nach einer fehlgeburt seine fruchtbaren tage?

wie errechnet man nach einer fehlgeburt seine fruchtbaren tage?

lilli81
hallo, ich hatte am 27.11.2007 in der 7.ssw eine fehlgeburt.
wann kann ich nun wieder einen normalen zyklus haben und wann habe ich die fruchtbaren tage, ich möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden.
wer kennt sich da aus und kann mir weiterhelfen?
Vielen dank!
von lilli81 am 05.12.2007 11:27h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
esmeralda
tut mir leid
ich hatte am 28.9.07 eine fehlgeburt in der 13 ssw.... ich bekam danach hormontabletten zyclo progynova.... damit die periode schneller wieder einsetzt... dreieinhalb wochen danach bekam ich meine periode ... dann hats wieder länger gedauert fünfeinhalb wochen .... so jetzt sind wieder vier wochen rum und ich hoffe ich bekomme meine periode nicht und bin schwanger.... du siehst also der zyklus ist total durcheinander. mein zyklus war immer regelömäßig bevor ich schwanger wurde... da konnte ich die uhr nach stellen immer 28 tage.... das problem ist wenn der zyklus so unregelmäßig ist dann kann man den eisprung nicht so gut errechnen.... wir haben versucht uns nicht so unter druck zu setzen und an verschiedenen tagen zusammen geschlafen ... und was wichtig ist du mußt abschalten und spaß dabei haben können .... ich wünsch euch viel glück - esmeralda
von esmeralda am 26.12.2007 19:28h

5
Kaddi26
Frage an lilli81
Hallo, hatte auch am 27.11.2007 eine Fehlgeburt etwa in der 8.Woche. Mußtest du noch ins Krankenhaus? Ich renne jetzt jede Woche zum Arzt weil noch beobachtet wird ob dieses Schwangerschaftshormon abfällt, ansonsten muß ich noch ins Krankenhaus. Lg Kaddi26
von Kaddi26 am 13.12.2007 17:32h

4
Tanja75
Antwort
Hallo, habe selbst am 6.12.2007 eine fehlgeburt gehabt und wurde ausgeschabt.Du musst 3 monate abwarten bis du wieder schwanger werden darfst.Zwar kannst du auch sofort wieder schwanger werden aber es wäre wieder die gefahr für eine fehlgeburt.Noch ein tipp wenn du deine fruchtbaren tage errechnen willst dann geh in googel und gib urbia Eisprungkalender ein er errechnet dir deine fruchtberen tage also dann wünsch ich dir alles gute und viel glück LG Tanja
von Tanja75 am 10.12.2007 10:32h

3
passat16vgold
Antwort zur frage fehlgeburt und fruchtbaren tagen
Hallo , ich glaube das ich da helfen kann ich selber hatte schon über 17 Fehlgeburten, mein rat wäre warte drei monate ab denn wenn du gleich nach einer fehlgeburt wieder schwanger wirst geht es meistens wieder schief spreche aus erfahrung ich wünsche mir nähmlich auch noch ein baby in normal fall sagt man am ersten tag der periode zwischen den 14 und 21 tag dazwischen liegt der befruchtungs zeitraum ich hoffe das ich da weiter helfen konnte.Mfg.Andrea
von passat16vgold am 05.12.2007 11:50h

2
janineoeder
..........
habe gehört das man nach einer fehlgeburt nicht sofort wieder schwanger werden soll
von janineoeder am 05.12.2007 11:43h

1
Shiva28
Fruchtbar nach Fehlgeburt
Hallo Lilli81 Also genau kann ich Dir dazu auch nix sagen, warte aber mal ein bis zwei Monate ab bevor Du wieder Schwanger wirst. Dann kennst Du auch deinen Zyklus wie er dann ungefähr sein könnte. Und setzte Dich nicht unter Stress denn dann klappt es meistens eh nicht.
von Shiva28 am 05.12.2007 11:33h


Ähnliche Fragen



Wann Schwanger nach Fehlgeburt?
14.12.2010 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter