fruchtbaren tage?

PrAnja
PrAnja
03.10.2008 | 6 Antworten
hallo, ich habe mal ne frage wollte gerne wissen ob jemand weiß wie ich meine fruchtbaren tage den eisprung ausrechen kann?hat jemand erfahrung mit diesen persona? oder anderen sachen ?bin für jeden tip froh.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Halli Hallo
Ich habe Anfang, immer im Internet mit so einem ES-Kalender gearbeitet. Ging 2 Monate gut. Aber dann spinnte plötzlich mein Zyklus. Dann brachte mir der Kalender auch nichts mehr. Weil ich dann ja keine genaue Zykluslänge mehr eingeben konnte. Habe mir dann in der Apotheke den Clearblue Ovulationstest gekauft. Habe ihn benützt und wurde sofort schwanger. Bin jetzt in der 9. Woche. Kann diesen Test nur empfehlen.
felicitas10
felicitas10 | 03.10.2008
5 Antwort
Geh auf urbia.........
da gibts nen ES -KALENDERDANN WEIST DU ES!!!!!!!!!!!!!
susannefunger
susannefunger | 03.10.2008
4 Antwort
fruchtbare Tage
hallo du.. habe mit Persona leider keine persönlichen Erfahrungen gemacht..aber von Freundinnen habe ich nichts wirklich überzeugendes gehört..hilft immer noch die alte klassische "Fiebermethode"..muss allerdings gestehen ist sehr lästig..aber ist ziemlich zuverlässig und wesentlich günstiger..
Chira37
Chira37 | 03.10.2008
3 Antwort
Urbia
Gib beigoogle Urbia ein. Da kannst du deinen Eisprung ausrechnen lg
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 03.10.2008
2 Antwort
Hallo,
also, zwischen dem 9 und 16 Tag eines Zyklus sind die fruchtbaren Tage. Auf urbia.de gibt es soeinen Eisprungkalender. Hoffe, es hilft dir!
Danni0707
Danni0707 | 03.10.2008
1 Antwort
hi,
13 Tage vom 1. Tag der Regel, fangen die fruchtbaren Tage an. Dann hast du 2-3 Tage, in denen du schwanger werden kannst. Viel Erfolg Ramona
RamonaKay
RamonaKay | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie ist das mit den fruchtbaren tagen?
13.03.2011 | 7 Antworten
WANN SIND DIE FRUCHTBAREN TAGE?
14.12.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: