Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Mönchspfeffer?

Mönchspfeffer?

kaeferchen86
Hallo ihr Lieben,
was habt ihr denn für erfahrungen mit mönchspfeffer gemacht.
Ich hab gestern Tabletten vom FA verordnet bekommen, dass mein Zyklus sich wieder einpendelt.(linker eierstock funktioniert anscheinend nicht so richtig)

LG
Julia
von kaeferchen86 am 03.10.2008 11:53h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
feorelina
...
Hallo Julia, hatte auch einen unregelmäßigen Zyklus und Mönchspfeffer versucht. Es hat auch sofort geholfen - allerdings nur zwei Zyklen lang. Dann wurde es wieder unregelmäßiger. Meine Ärztin hat mir die Temperaturmethode empfohlen. Ist zwar etwas müsam hat aber geholfen, die fruchtbaren Tage heraus zu finden...
von feorelina am 03.10.2008 16:21h

2
Sternchenhml
....
nehme dies auch seit geraumer Zeit um meinen Zyklus wieder herzustellen, welcher durch die Dreimonatsspritze völlig im Eimer ist. Hoffe das es nicht mehr allzu lange dauert bis wieder alles im Lot ist. LG
von Sternchenhml am 03.10.2008 13:22h

1
Decker
hatte auch ein unregelmaessigen zyklus wurde 3 jahre nicht schwanger
und nun dank moenchpfeffer 8 woche
von Decker am 03.10.2008 12:01h


Ähnliche Fragen




Mönchspfeffer bei Hormonstörung?
08.07.2008 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter