hilfe

astridbrattke
astridbrattke
02.10.2008 | 11 Antworten
nach 2 gesunden kinder nun zwei fg hinter einander.die lezte war im juli.mein kleiner sohn ist schon 5 und ich verspüre den sehnlichsten wunsch noch ein mal ein baby zu bekommen .muß jeden tag heulen und kann an nichts anderes denken ich könnte laut los schreien jeder sagt sei froh du hast 2 kinder ( kann ich nicht mehr hören ) son quatsch kann man dann nicht mehr ich wünschte es gibt jemand der mich versteht den in meiner umgebung versteht es keiner.HIlfe bitte.LG AStrid
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mir ging es ähnlich.
Wünsche dir alle Kraft der Welt. Kann das sehr gut nachvollziehen, habe selber nach einem gesunden Jungen innerhalb von eineinhalb Jahren 4 FG gehabt. Jeder hat das selbe gesagt.. jeder hat Mitleid geheuchelt, aber wie man sich als Mama fühlt weiß keiner...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008
10 Antwort
danke
vielen dank ich werde es auf jeden fall noch mal probieren aber die anst kann man wohl nicht apstellen .
astridbrattke
astridbrattke | 02.10.2008
9 Antwort
ich kann dich gut verstehen
geh es mit ruhe an, es wird schon klappen
12Linde340
12Linde340 | 02.10.2008
8 Antwort
ja ja das kenne ich
hab einen gesunden jungen.hatte nach ihm auch eine fehlgeburt da haben alle genau das selbe zu uns gesagt!!!!der wunsch ist immer noch da und ich glaube sogar von tag zu tag mehr.denke aber vielleicht sagen die das auch nur weil die nicht wissen was sie sagen sollen und damit umgehen sollen.und denken uns sei damit geholfen!!!
deedee
deedee | 02.10.2008
7 Antwort
Hallo Astrid,
Ich weis genau wie du dich fühlst, habe ein Gesunden Sohn 3 Jahr, und habe danach meine Kim in der 13 SSW verloren und anschließend noch 3 weitere in der 5 -6 SSW. Wenn du jemanden zum reden brauchst würd ich dich gerne in unsere Gruppe "Mamis von Sternenkindern" einladen, hier gibt es sehr viele Mamis, denen es genauso geht und die dich 100% verstehen. Wir alle wissen wie schlimm es ist ein Kind gehen lassen zu müssen und wir alle haben die selben Gedanken, Gefühle und Tränen wie du. Ich hoffe wir lesen uns bald in der Gruppe, wünsch dir ganz viel Kraft. Danerle
danerle
danerle | 02.10.2008
6 Antwort
Die Aussage dieser Leute kann ich nicht verstehen!
Haben die nicht selbst Kinder? Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst! Ich wünsche dir , dass du noch ein gesundes Kind bekommst, Alles Gute, und lass dich nicht unterkriegen!
nessie105
nessie105 | 02.10.2008
5 Antwort
fg
Hallo, das tut mir wirklich seht leid, dass du zweimal hintereinander eine fg hattest.Das tut verdammt weh, ich weiß es!!Diesen Spruchfind ich schwachsinnigüberhaupt zu äußern!! Wenn du so den Wünsch hast noch ein Baby zu bekommen wollen, spricht gar nix dagegen aber ich würde noch zwei Monate warten, bis ihr wieder übt. Würd mich aber freuen, wenn wenigstens dieses mal klappt... Alles liebe und Gute!! Wenn dich mal ausheulen willst, kannst mich gerne anschreiben!! LG Tanja
19tanja84
19tanja84 | 02.10.2008
4 Antwort
was spricht dagegen?
Wenn du gerne noch ein baby möchtest dann lass dir da nicht reinreden , und eine FG ist richtig schrecklich kann dich wirklich gut verstehen du arme wünsche dir alles gute
Wonder-86
Wonder-86 | 02.10.2008
3 Antwort
lass dich nicht traurig machen
ich verstehe dich kinder sind ja auch wunderschön und berreichern unser leben..
Ebby08
Ebby08 | 02.10.2008
2 Antwort
Ich denke, um so mehr du dich unter Druck setzt...
umso weniger Chancen hast du schwanger zu werden. Meine Schwester wollte auch unbedingt schwanger werden und es hat 4 Jahre lang nicht geklappt. Als sie dann die Einstellung hatte, sie muss sich damit abfinden und nicht mehr weiter unter Druck setzen, da hat es auf einmal geklappt!!! Wünsch dir viel Glück!
Aaliyah-Mum
Aaliyah-Mum | 02.10.2008
1 Antwort
das tut mir sehr leid..
ich wünsche dir vom ganzen herzen alles gute lg
Ebby08
Ebby08 | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
habe zwei fragen
04.05.2012 | 9 Antworten
zwei mal geburtstag feiern?
02.04.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: