Komisch riechender Ausfluss und schon wieder Schmierblutung

Gelöschter Benutzer
02.10.2008 | 7 Antworten
Hallo,
wünschen uns ein Baby.Probieren es seit November 2007.
Würde am 5 oder 6. Oktober meine Tage bekommen. Mir zieht es ab und an in die Leiste und mein Ausfluss riecht echt komisch. Ohne blöd, der roch gestern wie als würde man sich seine Haare blondieren. Total stechend und bähh. So hat es noch nie gerochen, wie Ammoniak.
Hört sich komisch an ich weiß. Jucken tut es nirgendwo.
Das mit dem Schmierblutungen habe ich sonst öfters mal vor der Periode, das Ziehen habe ich öfters mal. Aber der Ausfluss hat mic stutzig gemacht. Wer kann mir da helfen. Ist zwar sehr intim, aber dafür ist mamiweb ja auch da.
Einen SS Test werde ich noch nicht machen, ich werde mich nicht schon wieder verrückt machen und mich vorher enttäuschen.
Ich werde abwarten ob meine Periode nun wie oben genannt kommt.
Aber irgendwie bauche ich trotzdem von Euch eine Meinung wegen dem Ausfluss oder der gesamten Beschreibung.Danke vorab. Susann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hallo
hört sich ganz nach einer pilzinfektion an. ich würde mal zum FA fahren.. lg nadia wünsch dir noch einen schönen abend
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 02.10.2008
2 Antwort
***
Hmm der komisch riechende ausfluss kann daran liegen das deine flora in der scheide kaputt ist. da gibts so milchsäure tablette
Andrina
Andrina | 02.10.2008
3 Antwort
Schliesst für mich nich auf ne SS
Als ich schwanger war, hat nix komisch gerochen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi
ich würde an deiner stelle auch zum fa arzt fahren den ich hatte das auch und es war eine Pilzinfektion sicher ist sicher mit so was ist nicht zu spassen! Lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
fa
gehen. auf jeden Fall. riechender Ausfluss ist meist ein Zeichen von Pilz. Hast Du so Testhandschuhe? Für den PH Wert?
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
deine Antwort
der Geruch ist doch schon wieder weg, war nur einen Tag
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
......
auch wenns komisch klingt süße würd mich da jetz nich irre machen nur wenns öfter auftritt, mach dir keine gedanken und ich hibbel mit dir. würd mich nur an FA wenden wenns wiederkommt
mamaspatz
mamaspatz | 02.10.2008