Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » komme gerade vom fa

komme gerade vom fa

lilabiene
er hat mir bestätigt, das ich doch nicht schwanger bin (traurig)
er riet mir zu folsäure aus der apotheke, kennt jemand eine gute firma?
er sagte das folsäure unter anderen gut wäre um schwanger zu werden, weil dies wohl das ganze unterstützen würde.
was haltet ihr denn davon?
von lilabiene am 01.10.2008 14:15h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
lilabiene
hallo
da mir so viele von femibion vorgeschwärmt haben, und auch die apothekerin mir diese folsäure empfohlen hatte, habe ich sie mir gekauft. war nur sehr teuer ich habe eine zwei monats packung für ca. 30 euro gekauft... hoffe aber jetzt auch mal das es endlich klappt. vielen dank an alle.
von lilabiene am 07.10.2008 13:53h

11
avantgirl
Hallo,
ich kann dir auch die Femibion Folsäure 800 empfählen, habe die aus der KWK empfohlen bekommen.Und ich vertrag sie ganz gut keine Nebenwirkungen nur einwenig Teuer, aber hab sie auch übers Internet. Liebe Grüsse
von avantgirl am 01.10.2008 21:17h

10
lilly28
hallo kennt das jemand
Ich hatte mal eine zeitlang folsäure genommen wegen kinderwunsch aber ich hatte davon wahnsinnige übelkeit hat das schon mal jemand gehabt???????????
von lilly28 am 01.10.2008 17:42h

9
honigbiene2502
Ich würde auch...
Femibion Folsäure 800 Metafolin nehmen, ist zwar teurer aber in den Internet-Apotheken geht's. Meine FA hat gesagt, manche Frauen können keine Folsäure aufnehmen, aber das Metafolin kann jeder verarbeiten. Da man nicht weiß, welcher Typ man ist schadet's nicht das mit Metafolin zu nehmen. Liebe Grüße
von honigbiene2502 am 01.10.2008 14:59h

8
Zaubermaus1983
Huhu
Ich habe NeoVin von Milupa, das sind Brausetabletten. Aber ich glaube ich wechsel wieder zu Femibion, da habe ich bis jetzt nur das beste von gehört. LG
von Zaubermaus1983 am 01.10.2008 14:57h

7
cafloro
Auf jeden Fall
Folsäure nehmen. Damit dein Körper schon mal die Speicher füllen kann. Wenn du nämlich dann mal schwanger bist, wird Folsäure vom ersten Tag an benötigt, ist entscheidend für die Zellteilung und zur Vorbeugung gegen Neuralrohrdefekte. Viel Glück!
von cafloro am 01.10.2008 14:26h

6
Dezembermami
Folio Forte...
Das ist tatsächlich eine gute Idee. Es soll tatsächlich sehr gut unterstützen. Außerdem musst du in der Schwangerschaft sowieso Folsäure nehmen. Das hilft, bei dem Baby einen offenen Rücken zu vermeiden. Dann kannst du sicher sein, dass du von Anfang an für das geplante Baby, das beste getan hast!!! Ist doch positiv. Bei mir ging es wiederum so schnell, dass ich nicht die Zeit hatte, mich so gut zu informieren. Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen, dass es auch bals bei dir klappt!!! LG Svenja
von Dezembermami am 01.10.2008 14:25h

5
f1983
Folsäure
Mein Frauenarzt hat mir auch geraten ab dem Kinderwunsch bzw. dem Versuch ein Kind zu bekommen Folsäure- + Vitamintabletten zu nehmen. Da gibt´s allerdings 10000 verschiedene Präparate, keine Ahnung welches da am besten ist. Ich nehme Vitaverlan, das hat mein Frauenarzt mir mitgegeben. Würde deinen FA einfach mal fragen ob er was empfehlen kann oder sonst mal in der Apotheke nachfragen. Liebe Grüße und viel Glück!
von f1983 am 01.10.2008 14:24h

4
Tyra03
also
ich nehme Femibion 800+ Aber das es hilft schwanger zu werden kann ich nicht behaupten man sollte es aber nehmen weil man seinen Körper gut auf eine schwangerschaft vorbereiten kann!!!!! So ist alles schon gut Vorbereitet wenn dein Baby sich einnistet!!! Und Wichtig ist Folsäure damit dein Baby keine Neurologischen Störungen bekommt offener Rücken oder Wasserkopf da gibt es ja noch viel anderes. Viel Glück und viel Spaß beim basteln!!!! LG Tyra
von Tyra03 am 01.10.2008 14:21h

3
KimberlyNicole
Folsäure
schadet nicht ist gut. Lass dich beraten in der Apotheke. Viel Glück nicht zuviel darüber nachdenken dann klappt es.
von KimberlyNicole am 01.10.2008 14:19h

2
Steffi_1988
also ich
nehme folio forto von steriPharm. ob jetzt schneller schwanger davon wird kann ich dir leider nicht sagen! aber du machst damit auch nichts falsch. probiers doch einfach mal. ich drück dir ganz doll die daumen!!!!!! vlg steffi
von Steffi_1988 am 01.10.2008 14:18h

1
09mama
hei
ich nehme femibion folsäure 800 Metafolin...soll besser sein als die anderen weil metafolin bereits die fertige folsäureart des Körpers ist und somit die normale folsäure nicht mehr zu metafolin umwandeln muss...soll besser sein...
von 09mama am 01.10.2008 14:17h


Ähnliche Fragen



Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten

wer ist gerade in der 31 ssw?
09.01.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter