Kennt das jemand?

Daniela1989
Daniela1989
01.10.2008 | 11 Antworten
Habe ja vor zwei tagen einen schwangerschaftstest gemacht der leider negativ war, jetzt ist meine periode schon 10 tage überfällig und ich habe seit montag abend ab und zu ( meistens abends ) so stiche im unterleib es tut jetzt nicht weh aber es ist einfach unangenehm halt so wie kleine nadelstiche .. und ich habe immer ein übelkeitsgefühl und fühle mich total schlapp und lustlos hatt das schon einmal jemand von euch? habe ja leider erst am 15 oktober einen termin beim frauenarzt und diese ungewissheit macht mich verrückt ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
ich musste leider auch solange warten bis ich eine termin bei meinem arzt bekommen habe, manchmal geht daqs wohl leider nicht anders. aber die zeit überbrückst du auch noch. mach einfach noch einen zweiten test. ich drück dir die daumen. liebe grüße sina
Sina2108
Sina2108 | 01.10.2008
10 Antwort
hi
geh doch einfach ins kkh!dann hast du gewissheit oder wechsel den doc!drück dir die daumen das du schwanger bist, vlg saskia und
mamamimi80
mamamimi80 | 01.10.2008
9 Antwort
hey..
manche tests funktionieren nicht wirklich..probier doch mal nen anderen von ner anderen firma
shira_bln
shira_bln | 01.10.2008
8 Antwort
Hey
Bei mir war das genauso ich hatte einen Schwangerschaftstest gemacht und der war Negativ, war aber zu dem Zeitpunkt schon schwanger, viele Test zeigen in den ersten Wochen noch Negativ an obwohl man schon Schwanger ist. Das mit dem ziehen im Unterleib hatte ich auch, mein Frauenarzt hat mir damals erklärt es liegt daran das der Unterleib anfängt zu wachsen. Ruf doch einfach mal beim Frauenarzt an und frag ob sie dich nich irgendwie zwischen schieben können wenn du es nich länger aushälst das kannst du dennen doch sagen. Machen die doch bestimmt.
Katharina87
Katharina87 | 01.10.2008
7 Antwort
...
hatte das denn schon mal jemand von euch als ihr schwanger ward und noch ganz am anfang? das war ein test den man nach bereits einem tag der überfälligen periode machen kann
Daniela1989
Daniela1989 | 01.10.2008
6 Antwort
hört sich
schon nach schwanger an!!!wart einfach noch ne woche mit dem nächsten test. wenn de es nicht aushälst bis zum 15!!!!is vlt wirklich zu früh!drück dir die daumen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
5 Antwort
mache
in drei bis vier tagen nochmal einen Test....vllt zeigt der dann etwas anderes an wünsche dir viel glück lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 01.10.2008
4 Antwort
Hallo ;-)
Was für ein Test hast Du genommen? Ich hatte mir einen bei Schlecker gekauft und der war negativ. Dann habe ich einen von Clearblue gekauft und der war positiv ;-) Alles Gute
Sohila
Sohila | 01.10.2008
3 Antwort
test
habe den test gemacht als meine periode genau 1woche überfällig war ...
Daniela1989
Daniela1989 | 01.10.2008
2 Antwort
hallo
das denk ich auch! vielleicht hat er ja falsch negativ angezeigt
JuliansMama
JuliansMama | 01.10.2008
1 Antwort
....
wann hast du den test gemacht wen das recht früh war kan das sein das der test das noch nicht auswerten
sabbi20
sabbi20 | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: