Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Eisprung - Persona?

Eisprung - Persona?

bienchen08

Hmm
Ich benutze das Persona Gerät, jedoch hat es dieses Monat keinen Eisprung angezeigt , ich mache mir sorgen , kann es sein das ich keinen Eisprung habe oder hatte ?
von bienchen08 am 30.09.2008 21:04h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Britney78
Nicht nur auf den Computer schaun....
sondern schau dir auch die Teststäbchen an! Kurz vor dem Eisprung sollte der 2. Strich
von Britney78 am 30.09.2008 21:47h

1
Macetwo
Hallo,
nein mach dir keine Sorgen Persona zeigt manchmla keinen Es an das heist aber nicht das keiner stattgefunden hat. Zum Schwanger werden, ist der Computer eh nicht geeignet.
von Macetwo am 30.09.2008 21:10h


Ähnliche Fragen



persona als schwangerschaftstest
04.02.2011 | 2 Antworten

Persona und Eisprung
10.06.2010 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter