wünscht mir glück

lilawuschel
lilawuschel
30.09.2008 | 3 Antworten
bin morgen 14 tage drüber,
sst war negativ,
hab für donnerstag n arzttermin.
hab sensible brustwarzen, muss ständig für kleine mädchen,
übelkeit(den ganzen tag) und unterleibsschmerzen.
klingt doch eigentlich ganz schön schwanger oder?
hab meine pille nach zehn jahren abgesetzt.
oder bild ich mir die anzeichen nur ein?
so n wunschgedanke?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
mhhh
ja probieren so n monat. aber ich hatte mal gelesen das man da sehr schnell schwanger werden kann, weil der zyklus grad so durcheinander ist. und bei vielen funktioniert das doch auch so schnell... :-( ich werd sehen was der doc donnerstag sagt.
lilawuschel
lilawuschel | 30.09.2008
2 Antwort
..........
Hallo, wie lange versucht ihr es denn schon? Wenn es der erste Monat ist, dann würde ich aufpassen, da nach absetzten der Pille der Körper sich erst daran gewöhnen muss und dann pendelt sich der Zyklus langsam ein. Falls nicht, dann hört es sich sehr poritiv an :-) Liebe Grüße
Naba123
Naba123 | 30.09.2008
1 Antwort
mhhh
hab mir die anzeichen auch eingebildet und dann war doch nichts. wünsch dir trotzdem glück
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was soll ich nur tun?
31.07.2012 | 8 Antworten
***was wünscht ihr***
26.06.2012 | 22 Antworten
Glück teilen
08.03.2012 | 17 Antworten
Mut zum „besonderen“ Kind!
30.10.2011 | 23 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: