Fruchtbarkeitskalender

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.02.2008 | 5 Antworten
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und hab da mal ne ganz bescheidene Frage.

Unser Sohn ist nun schon 7 jahre und wir wollen gerne noch ein zweites Kind. Hat jemand einen Kalender oder ähnliches was mir/uns dabei helfen könnte, die fruchtbaren Tage zuerkennen? Hab natürlich keine Lust auf Sex nach Termin, soll nur als Unterstützung dienen.

Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße vom Neuling
Hexi73
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Vielen Dank
...ihr seid ja lieb. Vielen lieben Dank Euch allen für die prima Antworten. Spaß beim üben werden wir garantiert haben :-) Lg Conny
hexi73
hexi73 | 09.02.2008
4 Antwort
Perimon.com
...kann ich empfehlen, da kannst du deine Periode der letzten Monate eintragen und der kann dann genau errechnen wann dein ES stattfindet!!!Drück dir die Daumen!!!LG Susanne
Susanne1978
Susanne1978 | 08.02.2008
3 Antwort
eisprungkalende
ich schaue auch immer auf der Seite von urbia Viel Glück beim "üben"
engelchen882
engelchen882 | 07.02.2008
2 Antwort
Eventuell ein Eisprungtest
ovuquick oder clearbleu..es gibt einige, bin gerade auf der Suche nach einem solchen, bzw. einem guten. Vielleicht hilft das. Alles gute!
MelanieMauer
MelanieMauer | 07.02.2008
1 Antwort
Schau mal
hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/ LG Sisi
sisimania
sisimania | 07.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: