Duphaston

1974Claudia
1974Claudia
30.09.2008 | 4 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit Duphaston gemacht (welche).
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Duphaston
Mein Wunsch ist nicht mehr so groß. Wen es allerdings sein sollte würde ich mich schon freuen. Als ich die Tabletten nahm hatte ich alle anzeichen wie in einer SS. Brustspannen, Übelkeit und Stimmungsschwankungen .
1974Claudia
1974Claudia | 30.09.2008
3 Antwort
hab leider keine erfahrungen damit wollte mich nur ma informieren, hast du es gut vertragen? denn die nebenwirkungen wie
kopfschmerzen und co. ! wünschst du dir noch ein kind?
NadineLP
NadineLP | 30.09.2008
2 Antwort
Duphaston
Wurde mir nach meiner Fg verschrieben. Habe danach eine gesunde Tochter bekommen. Hatte danach jedoch wieder 2Fg trotz Duphaston.
1974Claudia
1974Claudia | 30.09.2008
1 Antwort
hat dir das der
Fa verschrieben hab gegoogled und die nebenwirkungen sind nicht ohneß lg nadine
NadineLP
NadineLP | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Duphaston und Eisprung
15.03.2011 | 3 Antworten
Kennt sich wer mit Duphaston aus?
03.02.2011 | 0 Antworten
Löst Duphaston auch nen ES aus?
11.11.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: