was ist das?

corinna5
corinna5
30.09.2008 | 5 Antworten
bin jetzt 19 tage überfällig, habe aber vor na woche negativ getestet und heute hab ich voll unterleibschmerzen, vorhin hatte ich ganz leichte zwischenblutungen, aber nur für 10 minuten, danach waren sie wieder weg, aber die unterleibsschmerzen sind immer noch da. kommt jetzt doch meine mens oder was ist das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Würd mal
zum Arzt gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
4 Antwort
also
ich würde nochmal einen test machen und dann zum arzt
bluemchen143
bluemchen143 | 30.09.2008
3 Antwort
ALso ich würde jetzt zum Arzt oder ins Krankenhaus fahren.
Wenn Du Blutungen hast auch nur ganz leichte würde ich das immer sofort abklären in der Schwangerschaft. Wenn Du vor einer WOche einen negativen Test hattest kann das Überfällig sein auch von etwas anderem kommen. Geh auf jeden Fall zum Arzt auch wenn die Blutungen stärker werden. 19 Tage Überfällig ist eigentlich nicht normal, außer Deine Mens kamen vorher auch immer total unregelmäßig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
2 Antwort
Oh je
Mach dich doch bitte nicht verrückt. Das klappt schon.
Bienchensumm
Bienchensumm | 30.09.2008
1 Antwort
......
vielleicht war der test einfach zu früh... ruf doch mal beim arzt an vielleicht kannst du ja heute noch vorbei kommen... dann weisste auf jedenfall was los ist ... lg tina
Zoey
Zoey | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten
eine woche überfällig,test negativ?!
28.07.2011 | 4 Antworten
6 Tage überfällig, Test negativ?!
04.07.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading