einnistungsschmerz einseitig

papagayos
papagayos
30.09.2008 | 3 Antworten
hallo, würde gerne wissen ob noch jemand weiß wie sich Einnistungsschmerzen anfühlen? Habe seit dem\' möglichen tag der einnistung\' ständig Bauchweh linksseitig, und auch so ein Gefühl, dass es diesmal sein könnte.Es fühlt sich aber anders an, als wenn die Regel kommt, eher so wie um die Zeit des Eisprungs.Ist euch das bekannt?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich auch
also das hatte ich letzten monat auch , , , und zwar direkt ab dem eisprung an drei wochen lang weil dann auch meine regel noch ne woche zu spät kam .mein arzt hat nachgeschaut, ein geschwollener eierstock war ie ursache nix schlimmes amer schwanger war ich dann trotzdem nicht
mia220
mia220 | 30.09.2008
2 Antwort
sorry
ich hab die Einnistung nicht gespürt - den Eisprung auch nicht wirklich... Jedenfalls nicht bewusst...
MD125
MD125 | 30.09.2008
1 Antwort
???
wußte nicht mal das man die einnistung spüren sollte, hab ich nämlich nicht gemerkt. naja trotzdem drück ich dir die daumen das es so ist.
betty83
betty83 | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nur rechte brust
14.03.2012 | 2 Antworten
MERKT MAN DEN EINNISTUNGSSCHMERZ?
16.02.2011 | 5 Antworten
Einnistungsschmerz
16.09.2010 | 6 Antworten
Habt ihr die Einnistung gespürt?
12.08.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: