Überfällig, Tests neg?

honey2202
honey2202
30.09.2008 | 11 Antworten
Hab da eine ganz einfache Frage: bin eine Woche drüber und hab aber zwei neg. tests?!? wem ging es ähnlich und war dann sogar doch noch schwanger? freu mich über antworten ..

LG, sandra
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Also
ich habe leider heute Abend meine Tage bekommen ! heut iss der 36. Tag seit der letzten Periode Nun denn da bin ich wohl nicht Schwanger ! LG Sandybaby
Sandybaby
Sandybaby | 05.10.2008
10 Antwort
Bluttest Negativ
Habe meine Mens auch immer auf den Tag genau Pünktlich. Laut FA hatte ich so um den 14/15. Sept 08 meinen Eisprung. 5 Tage danach hatte ich ein ziehen und stechen im Unterleib einen Bluttest machen lassen. Heute das Ergebniss - NEGATIV !!!! *heul* Das beste ist noch dass ich sämtliche SS Anzeichen habe : schwere super empfindliche Brüste und Brustwarzen, ständig leichtes ziehen im Unterleib. Kreislaufprobleme ! Was iss nun ? Schwanger oder nicht ???
Sandybaby
Sandybaby | 02.10.2008
9 Antwort
...
und auch noch nicht beim arzt gewesen?
honey2202
honey2202 | 30.09.2008
8 Antwort
Hallo
bei mir ist es genauso. Bin schon 10 Tage drüber und hab auch schon 3 Tests gemacht, alle Negativ. :-(
Mone1984
Mone1984 | 30.09.2008
7 Antwort
Kann passieren.
Manchmal verschiebt sich der Zyklus oder is bissel durcheinander.
LiselsMama
LiselsMama | 30.09.2008
6 Antwort
Danke!
ich danke euch, man klammert sich aber auch an jeden Strohhalm wenn man es sich so wünscht! ich warte noch ein paar tage und gehe dann auch zum doc... diese WARTEREI!!
honey2202
honey2202 | 30.09.2008
5 Antwort
bei mir
ich war im dritten Monat und der Test war noch immer negativ. Ich habe auch mein Morgenurin verwendet...aber dennoch negativ. Meine FA meinte, dass sie von den Dingern auch nicht viel hält. Eindeutig ist immer nur ein Bluttest! LG
sinemaus1284
sinemaus1284 | 30.09.2008
4 Antwort
Test..
war bei mir auch negativ und trotzdem:) das gibt es öfter mal. geh wireder zum FA oda mach später noch einen:) lg und viel glück
Matjez
Matjez | 30.09.2008
3 Antwort
hallo
geh doch mal zum FA dafür sind die doch da :)
cherry1982
cherry1982 | 30.09.2008
2 Antwort
test sind nie sicher
wie auch schon oft geschrieben, also er kann negativ anzeigen und du bist es trotzdem.....also geh zum fa und mach da nen test
katja86
katja86 | 30.09.2008
1 Antwort
test
ach...... geh einfach zum frauenarzt der hilft weiter denn tests sagen nicht immer das richtige ar bei mir auch so habe wrelche gemacht die negativ waren
MausInDaHouse
MausInDaHouse | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: