Zyklusstörungen nach Absetzen der Pille normal?

helti
30.09.2008 | 7 Antworten
Hallo Mädels!

Also, während ich meine Pille genommen habe (bis Frühjahr diesen Jahres) hatte ich immer einen super regelmäßigen Zyklus!
Nach Absetzen wg. Kinderwunsch hatte ich 2 mal 34-Tages Zyklen und jetzt schon den 2. 60-Tages Zyklus :o(! Was ist da los? Dauert es einfach bis sich wieder alles normalisiert hat? Wie war das bei Euch nach Absetzen der Pille?

lg und danke für alle antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
bei mir war das genauso...
furchtbar! das erste mal kam die mens noch relativ pünktlich, aber dann . zwischen 40 und 60 tagen. und ich wollte soo gerne ein baby haben. habe dann Clormadion von meinem frauenarzt verschrieben bekommen, damit sich der zyklus normalisiert. hat auch geklappt, ab dann waren es glaube 33 tage,
Susi0911
Susi0911 | 30.09.2008
2 Antwort
ja bei mir auch
wo ich aufgehört hatte bekam ich mal nach 1 monat mal 5 monate garnicht, bis ich schwanger wurde dauerte es 23 monate !!
anaeric
anaeric | 30.09.2008
3 Antwort
bei mir
waren auch auf einmal die Zykluse komplett anders.. mal nur 14 tage dann wieder eine Woche länger als normal.. war horror weil man nie wusste wann die tage kamen bzw. ob sie überhaupt kommen oder ob man e schon schwanger is.. aber nach ner weile pendelt sich das gott sei dank wieder ein ;)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ich hatte nach absetzen der Pille erstmal 2 Monate gar keine Regel und dann bin ich gleich schwanger geworden.Hab gehört das es bei manchen lange dauert eh es sich eingespielt hat.
kennethundsusi
kennethundsusi | 30.09.2008
5 Antwort
.
Ich habe auch Anfang des Jahres die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus war fast pünktlich, doch die folgenden kamen alle erst nach etwa 60 Tagen. Letzten Donnerstag war ich deshalb bei der ersten Blutabnahme, Mitte Oktober folgt die zweite und dann kann mir die Frauenärztin sagen, ob mit meinem Hormonhaushalt was nicht stimmt. Vermutlich hab ich zu viel männliche Hormone . Hmm, mal sehen, was dabei herauskommt. Am besten, du gehst auch mal zum Arzt, denn wenn was mit deinen Hormonen nicht in Ordnung ist, kann er dir dabei helfen und du wartest und bastelst nicht allzu lange! Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Danke
Danke für die Antworten! Werde mal meinen FA aufsuchen! lg
helti
helti | 30.09.2008
7 Antwort
bei mir ist es auch so!!!
Hallo!° Ich habe Mitte März meine Pille abgesetzt und hatte Zyklen zwischen 41 und 53 Tagen. Heute bin ich bei Tag 60.SS-Test war negativ. Werde nächste Woche mal zum Fa gehen und hören, was er dazu sagt. liebe Grüße
jenny1312
jenny1312 | 30.09.2008