Bin ich Scheinschwanger?

steffi08101900
steffi08101900
29.09.2008 | 14 Antworten
Ich und mein Verlobter versuchen ein Baby zu bekommen und das erst seit kurzen also kann ich noch nicht schwanger sein..

aber ich habe erscheinungen wie Übelkeit rückenschmerzen und ein ziehen in der burst

bilde ich mir das alles nur ein und bin scheinschwanger?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Wie du warst schon mal schwanger?
Versteh das jetzt glaub nicht so richtig! Hast du es verloren oder abgetrieben oder wie? Hoffe für dich das es die richtige Entscheidung ist und du damit glücklich wirst.Man sollte seinen Partner gut kennen und länger kennen, das ist aber nur "meine Meinung"! Kenn viele die es überstürzt haben die stehen jetzt leider allein da. Also viel viel Glück das alles gut läuft weiterhin!
kleinehexe77
kleinehexe77 | 29.09.2008
13 Antwort
ja
ich war schon einmal schwanger hatte aber noch in der schule und auch fast mit dem kerl auseinander und habe es dann nicht getahn jetz ist das alles anders und ich will das wircklich
steffi08101900
steffi08101900 | 29.09.2008
12 Antwort
ppfff...
wer im glashaus sitz sollte nicht mit steinen werfen, aber ich hätte dich echt "reifer" eingeschätzt! deinem namen zu folge, wirst du erst siebzehn, oder? und du hast schon eine ausbildung? mensch da warste aber fix! und nen arbeitsplatz hast du auch schon, den du in zwei jahren auch immernoch hast, wenn das baby dann groß genug für die kita ist? das ist ja klasse! na dann mal weiter machen! mensch einige vo euch wissen garnicht, worauf sie sich einlassen, aber das habe ich dir ja schon geschrieben! es sind sicherlich nicht alle jungen mütter so , aber manche von euch denken nicht nach! lg
SusiTwins
SusiTwins | 29.09.2008
11 Antwort
antworten
ne bin ich nicht schon mal was von priavt ausbildung gehört? und ja ich habe ein festen arbeitsplatz
steffi08101900
steffi08101900 | 29.09.2008
10 Antwort
na das muss ja eine traum ausbildung sein
die nur ein jahr geht oder so...oder bist du mit 14 aus der schule ...hast du einn festen job????
tinchris
tinchris | 29.09.2008
9 Antwort
antworten
also wir versuchen es seit ca 5-6 tagen nicht lang wie schon gesagt und ich habe auch die pille abgesetzt und es ist mir auch ganz egal was hier einige denken weil ich noch so jung bin und auserdem habe ich eine abgeschlossene ausbildung!!!
steffi08101900
steffi08101900 | 29.09.2008
8 Antwort
du bist doch erst 17
mach doch erst mal ne ausbildung, geh arbeiten, hab spaß, fahr in den urlaub... und immer locker bleiben
lyssa266
lyssa266 | 29.09.2008
7 Antwort
hallo
bist du dir sicher, dass du nicht schwanger bist? wie lang probiert ihr es denn schon? Oder vielleicht spürst du auch nur gerade die Eisprung Zeit? Da hat man öfter Brustziehen... Kann auch sein, dass du dir gewisse Symptome so sehr wünschst, dass du sie dir "herbei gesehnt hast", klingt komsich, haben aber viele...
Nurse_23
Nurse_23 | 29.09.2008
6 Antwort
scheinschwanger?
wahrscheinlich beobachtest du deinen Körper jetzt einfach genauer, und daher fallen dir kleine Veränderungen mehr auf. Die Symptome, die du beschreibst können alle auch während eines normalen weiblichen Zyklusses auftauchen und sprechen nicht immer für eine SS. Wenn man versucht ein Baby zu bekommen, wird man dann allerdings hellhörig. Wie lange versucht ihr es denn schon? Mach doch sonst einfach mal nen Test...
mag74
mag74 | 29.09.2008
5 Antwort
........
das passiert oft, dass man sich was einbildet, wenn man schwanger werden möchte. es ist auch so, dass man viel mehr auf seinen Körper achtet wenn man den Wunsch hat. Daher denke ich, interpretiert man oft etwas hinein. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück.....
Naba123
Naba123 | 29.09.2008
4 Antwort
Hallo,
alle sehr komisch, aber wenn du überfällig bist dann mach doch mal einen test. Sonst kommt es warscheinlich durch die Hormonumstellung falls du vor kuzem die Pille oder ähnliches abgestzt hast.
Macetwo
Macetwo | 29.09.2008
3 Antwort
du bist erst 17
genieß erst mal deie jugend mach eine ausbiöld sammel beruferfahrung bevor du ein baby in die welt setzt
tinchris
tinchris | 29.09.2008
2 Antwort
Mach doch
einen Test, dann weißt Dus.
humstibumsti
humstibumsti | 29.09.2008
1 Antwort
hi
vielleicht bist du ja wirklich schwanger mach doch einfach mal einen test !! lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Scheinschwanger oder doch nicht?
14.10.2011 | 1 Antwort
Scheinschwangerschaft
19.02.2011 | 6 Antworten
scheinschwangerschaft?
18.02.2010 | 1 Antwort
Scheinschwanger : -(
17.08.2008 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: