Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » wie berechne ich denn den perfekten tag zum schwanger werden?

wie berechne ich denn den perfekten tag zum schwanger werden?

cicilialaurence
vielleicht kann mir ja jemand helfen ich habe schon eine tochter aber ich und mein freund hätten gerne noch eins leider hat es seit drei monaten noch nicht geklappt also wie kann ich es denn berechnen wann ich meinen eisprung habe und es am besten klappt beim ersten wusste ich es nicht den es war ja nict geplant und mein freund ist auch leider nicht der erzeuger ich wünschte es würde klappen denn habe echt nur noch kind im kopf ich will es mehr als alles andere und hoffe es klappt bitte helft mir
von cicilialaurence am 04.12.2007 00:10h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Jasminebunny22
Eisprungrechner
Hallo! Bei Urbia Eisprungsrechner findest du einen Eisprungkalender dort kannst du den letzten Tag deiner Periode eingeben und der rechnet dir alles genau aus versuch es mal damit. Ich habe diesen Rechner auch in Nutzung! Es wird schon Kopf hoch Lg Jasi
von Jasminebunny22 am 04.12.2007 19:47h

6
Rumpleteeze
schwanger
Du kannst auch auf www.9monate.de schauen, da findest du allerhand interessante Dinge zum Thema Schwangerschaft, Geburt, Kinderwunsch, ...
von Rumpleteeze am 04.12.2007 08:22h

5
cicilialaurence
danke
danke für eure tipps
von cicilialaurence am 04.12.2007 00:33h

4
Vildan
Halolee
hier kannst du es ausrechen :) viel Glück http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_werden/fruchtbarkeitskalender.html
von Vildan am 04.12.2007 00:27h

3
sanmod
na prima,
dann bin ich ja genau richtig... mein grosser ist auch nicht von meinem mann und jetzt ist bei uns sein 2. unterwegs... drücke euch die daumen!
von sanmod am 04.12.2007 00:25h

2
kleinsophie
nabend
mir geht es genauso wie dir. wir wollen auch noch ein 2. baby hab auch schon eine tochter die leider nicht von meinen freund ist. können uns ja denn quasi zusammen tun. :-)
von kleinsophie am 04.12.2007 00:22h

1
sanmod
hallo,
deine fruchtbaren tage, sprich ES, hast du circa 12-16 Tage nach deiner letzten Periode...viel Glück!
von sanmod am 04.12.2007 00:21h


Ähnliche Fragen


schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten


Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter