durch pille nicht schwanger

caro84
caro84
13.08.2007 | 8 Antworten
hallo mir sagte jemand das man nach 9 jahren pille nehmen nicht gleich schwanger werden kann! das das ca. 1 jahr dauert bis man empfänglich ist! stimmt das nun oder nicht?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Viel Glück
Also ich habe die Pille seit 12 Jahren genommen und war und bin auch Raucherin und war nach Absetzen der Pille innerhalb von 2 Monaten schwanger.Ich denke das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Aber man sollte auch mal entspannen und nicht immer verkrampft an ein Kind denken. Dann klappt es auch bestimmt bald. VIEL GLÜCK!!
Larasophie06
Larasophie06 | 13.08.2007
7 Antwort
durch Pille nicht schwanger
Das habe ich mal geglaubt. Dann habe ich die Pille weggelassen und war schon zwei Monate später schwanger.Bestimmt ist das bei jeder anders.
kathi1966
kathi1966 | 13.08.2007
6 Antwort
rauchen
das hat mich dem rauchen nichts zu tun! weiß ich aus sicherer quelle! ich meine wenn ich schwanger bin dann höre ich auch auf ga keine frage!
caro84
caro84 | 13.08.2007
5 Antwort
caro noch ein tipp!
ja, ich weiß!! aber versuch dich etwas abzulenken!! ;-) ich hab gerade gelesen, dass du regelmäßige raucherin bist! also ein guter tipp: hör damit auf! ;-)
Blackpoison
Blackpoison | 13.08.2007
4 Antwort
unterschiedlich
Hi! Ich glaub das kann man nicht pauschal sagen. Jeder Körper reagiert anders. Ich hatte die 3 Monatsspritze über 1 Jahr genommen und da hats geheißen es kann bis zu 18 Monate dauern bis der Zyklus wieder einsetzt. Seit April krieg ich die Spritze nicht mehr und hatte im Juli schon wieder meine Tage. LG mamamaus1710
mamamaus1710
mamamaus1710 | 13.08.2007
3 Antwort
danke
danke das ist echt leichter gesagt als getan!
caro84
caro84 | 13.08.2007
2 Antwort
hi caro
nein, es ist von mensch zu mensch verschieden! manche werden innerhalb des ersten üz schwanger andere wiederum brauchen ein halbes jahr oder mehrere jahre! das kann man leider nicht genau sagen! aufjedenfall setz dich nicht unter druck! ich weiß ist leichter gesagt als getan! mir geht´s nicht anders! Wünsch dir aufjedenfall gaaaaaaaaanz viel glück!!! ;-)
Blackpoison
Blackpoison | 13.08.2007
1 Antwort
Unterschiede
also das ist ganz unterschiedlich - bei manchen klappt es sofort nach dem absetzen, andere müssen wieder sehr lange warten. also ich hab 11 jahre lang die pille genommen und nach dem absetzen hat es 6 monate gedauert.
Michaela1907
Michaela1907 | 13.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
schwanger nach pille?
19.01.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: