Rauchen und kinderwunsch

aluna2714
07.02.2008 | 26 Antworten
wer von euch ist trotz rauchen schwanger geworden? ich rauche (fast ne schachtel am tag, leider) und möchte schwanger werden.bei meiner ersten habe ich auch geraucht aber weniger, als ich dann erfuhr das ich schwanger bin, hab ich komplett aufgehört, aber leider wieder an gefangen als sie ca. 2 monate alt war ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

6 Antwort
Ich habe vor meiner 1. Schwangerschaft vor fast 5 Jahren auch eine Schchtel am Tag geraucht. Bin trotzdem sofort schwanger geworden. Habe nach Feststellung der Schwangerschaft noch 3 Stück auf den "Schock" geraucht und seitdem keine mehr angepackt. Beim 2. Kind hat es dann nach einem halbem Jahr üben erst geklappt. Es kann, muss aber nicht am rauchen liegen, dass Du nicht gleich schwanger wirst. Raucht denn Dein Mann/Partner?
Wichtelchen
Wichtelchen | 07.02.2008
5 Antwort
Rauchen
Ich habe auch bei allen am anfang geraucht bis ich gewusst hatte dass ich schwanger wahr. Jetzt Rauche ich nicht mehr. Wir sind auch schon zimmlich lange am üben.Möchte gerne noch ein Baby.
marlen78
marlen78 | 07.02.2008
4 Antwort
ich bin auch schwanger geworden obwohl ich viel geraucht habe, hatte das bis zur 6woche noch nicht mal gewusst.habe aber auch viele bekannte die trotz rauchen schwanger geworden sind, also mach dir darüber kein kopf.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich auch
also ich habe auch viel geraucht und bin schwanger geworden. gut komplett aufgehört habe ich leider nicht. rauche so eine zigarette in der woche. ich schäme mich auch dafür, aber so eine brauch ich einfach.
svea83
svea83 | 07.02.2008
2 Antwort
hab auch geraucht
hallöchen. also ich rauche seit meinem 12. lebensjahr.als ich meinen jetzigen mann kennenlernte wollte ich gleich ein kind von ihm.wir waren knapp vier monate zusammen als ich schwanger wurde.als ich kann nicht sagen das es mir geschadet hat.ich konnte mich auch nicht zurückhalten als ich schwanger war und hab so drei zigaretten am tag geraucht.der kleine ist kerngesund es gab keinerlei komplikationen. alles liebe und viel glück. merauke
merauke
merauke | 07.02.2008
1 Antwort
. ich .
jessi210
jessi210 | 07.02.2008