ovulationstest immer negativ?

xera
xera
28.09.2008 | 6 Antworten
Hallo,

ich habe diesen Monat zum ersten Mal OvuQuick (Ovulationstest) benutzt und vom 9. ZT ab an immer nur den Kontrollstrich gesehen (KEINE Spur vom 2. Testtrich). Gestern (16. ZT) habe ich dann einen leichten 2. Teststrich gehabt, heute schon wieder einen leichten 2. Teststrich. Heute ist schon der 17. ZT und heisst, immer noch kein ES bei mir.

In der Beschreibung heisst es ja; man hat seinen ES in den näcshten 24 - 36 h wenn der 2. Teststrich STÄRKER zu sehen ist als der Kontrollstrich.

Wie war das denn bei Euch? Heisst das, dass mein LH zumindest schon angestiegen ist (weil von kein 2. Teststrich zu leichter Teststrich) ist ja schon mal LH angestiegen, oder?

Wie lange habt Ihr denn keinen, einen leichten und einen starkten 2. Teststrich gehabt?

Ich bin echt verwirrt nachdem ich schon so spät im Zyklus bin und zumindest irgendwann mal einen ES testen möchte. :-)

Vielen Dank für Eure Antworten .. und schönen Sonntag! LG

Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
am ball bleiben!
mein ES ist wohl auch etwas später als "standard". ich hab auch ovuquick benutzt und dachte schon, ich mache irgendetwas falsch, weil der test einfach nicht den dunkleren strich angezeigt hat. aber dann hab ich den zweiten monat auch noch mal getestet, und über mehrere tage als im zyklus davor, und letztendlich hatte ich dann den teststrich uuuuund--- bin schwanger geworden!! :) also, gib nicht auf und versuch's einfach weiter würd ich sagen! liebe grüße
Sunny
Sunny | 29.09.2008
5 Antwort
s
Hallo Pia, oh, das klingt ja ähnlich wie bei mir. Mein Zyklus war auch im letzten Monat 31 Tage Wir sind im 2. bzw. 3. Übungszyklus, und irgendwie habe ich die komische Vermutung, dass mein ES immer später ist, als ich gedacht und errechnet habe in den letzten beiden Monaten. :-) Das ist ja auch schon mal was... Vielen lieben Dank für Eure Tps! LG
xera
xera | 28.09.2008
4 Antwort
Teste weiter!!! Klappt bestimmt ...
Nabend!! ich hab diesen Monat auch zum ersten Mal den OvuQuick gemacht.. hab meist nen Zyklus von 31... und ich hab fröhlich angefangen und nie einen zweiten Strich gesehen, hab dann bereits daran gedacht aufzugeben, ..aber siehe da, am 20 ZT war der 2. Strich eindeutig stark zu sehen . Also war mein Eisprung wohl einfach bissl später dieses mal. Aber es kann natürlich auch sein dass du diesen Monat keinen Eisprung hattest...oder schon früher?!?! Ich würde weiter testen an deiner Stelle....ich hab ja wie gesagt auch 10 Tage getestet... VIEL GLÜCK!!! Nicht aufgeben !!
Pia1982
Pia1982 | 28.09.2008
3 Antwort
...
warst du denn schon beim Arzt gewesen?? Wie lange übt ihr denn schon???
pink1983
pink1983 | 28.09.2008
2 Antwort
...
Hallo Pink1983, ja, das kann sein mit dem verdünnten urin. Ich werde mal weiter beobachten... Ja, wir hatten GV. Das blöde ist nur, dass mein Freund seit gestern bis Donnerstag geschäftlich weg ist. Aber mir ist erst mal nur wichtig im Moment, dass ich überhaupt einen ES habe, dann weiss ich dass alles funktioniert. :-) LG
xera
xera | 28.09.2008
1 Antwort
Deshalb...
habe ich mir den digitalen von Clearblue geholt..da hat man das mit den Strichen zum Glück nicht!!! Aber viell. hast du diesen Zyklus keinen Eisprung oder viell. hast du zuviel getrunken vorher, dass der Urin zu verdünnt war!!! Aber ich drücke dir die Daumen, dass es viell. trotzdem diesen Monat geklappt hat . Ihr hattet doch GV!!?
pink1983
pink1983 | 28.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

viel ausfluss aber ovu negativ
18.01.2012 | 4 Antworten
Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: