Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Wo bekomme ich den Clearblue Digital Schwangerschaftstest?

Wo bekomme ich den Clearblue Digital Schwangerschaftstest?

Nena024
hallo ich höre vom clearblue ST immer sehr viel hier und das er sehr sicher sein sollte .. stimmt das . Gibt es von dem auch Schwangerschaftsfrühtests? Und wo bekomme ich den.? Ich bin aus Österreich und bei DM oder Bipa hab ich den noch nicht gesehen ..

Freu mich über antworten danke euch lg
von Nena024 am 28.09.2008 16:34h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
katia
...
ich würde auch zur apotheke gehen... aber auch die teuersten test sind nicht 100% sicher. bei dieser ss sind bei mir die test negativ ausgefallen sowohl billig als auch teuer....
von katia am 28.09.2008 17:18h

2
tascha78
.......
den gibt es in der apotheke auf jeden fall ob es den auch in drogerie märkten gibt weiss ich nicht
von tascha78 am 28.09.2008 16:38h

1
Junge-Mama08
...
den gibtsso gut wie überall in den drogeriemärkten ... habt einen DM dann würde ich ihn dort kaufen
von Junge-Mama08 am 28.09.2008 16:36h


Ähnliche Fragen



clearblue digital
04.04.2011 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter