Zeichen für eine Schwangerschaft?

ena81
ena81
03.12.2007 | 5 Antworten
Welche Zeichen für eine Schwangerschaft konntet ihr an euch feststellen und wie schnell nach der Empfängnis ging das? Hatte zwischen dem letzten Zyklus und dem jetzigen eine ziemlich heftige Regel mit starken Blutungen und Schmerzen. Nun ist mir plötzlich abends oft übel und manchmal schwindelig. Kann doch nicht sein, dass das so schnell geht, oder? Und diese starke Blutung vom Vormonat kann doch auch kein Krümel überleben oder? Was ist mit mir los?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
... kaum anzeichen ...
also ..ich hatte kaum merkbare Anzeichen .. in der Woche nach der Empfängnis leichtes Ziehen im Unterleib, etwas stärkeren ZS-Ausfluss - aber mehr nicht ... dann nach nochmal ca. einer Woche bin ich so ca. 100 x am Tag auf Klo gerannt .. also - man sagt ja, dass sich Mädchen schon sehr früh mit Übelkeit etc. ankündigen können .. wer weiss .. ich drück die Daumen *g*
chococrossie
chococrossie | 04.12.2007
4 Antwort
hey apropo brüste
meine brüste hatten sich schon nach drei tagen gespannt angefühlt und taten weh mir war nach einer woche übel und musste mich übergeben beim zähneputzen also ich hatte dann abgewartet und dann nach vier wochen beim frauenarzt nur ein hezlichen glückwunsch sie sind schwanger gehört ja und jetzt isse 10 monate alt
cicilialaurence
cicilialaurence | 04.12.2007
3 Antwort
Schmerzende Brüste
Die Brüste tun mir eigentlich vor jeder Regel weh. Mit der Pille weniger, in den letzten zwei MOnaten häufiger. Im letzten Monat sind sie eigentlich immer empfindlich. Aber spannen tun sie nicht.
ena81
ena81 | 03.12.2007
2 Antwort
Als bei
mir haben kurz bevor ich meine Regel bekommen sollte die Brüste weh getan und sie haben gespannt! Und mir war einen Tag total schwindelig- habe dann direkt einen Test gemacht und er war positiv! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 03.12.2007
1 Antwort
übelkeit
bei meinem sohn ian war mir nach der ersten woche schon schlecht das ist immer anders!!!lg monja
monja27
monja27 | 03.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist das ein Zeichen?
21.06.2012 | 7 Antworten
kann es sein? jetzt schon ss zeichen?
05.10.2010 | 4 Antworten
stehe ich kurz vor der Geburt?
19.11.2009 | 13 Antworten
Gelbkörperzyste ein gutes Zeichen?
13.10.2009 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading