Keine SS-Anzeichen

ainoah
ainoah
27.09.2008 | 8 Antworten
Gibt es eigentlich auch Mamis die kurz vor Ausbleiben der Regel überhaupt gar keine SS-Anzeichen( auch keine Pre-Mens-Anzeichen )hatten?Im Gegenteil: Sich topfit, gesund und auf einmal wunderschön gefunden haben( im Gegensatz zu sonst. träge, müde, häßlich) Ich weiß, ist ne komische Frage aber die Hoffnung stirbt zuletzt daß es vllt.doch mal geklappt hat! (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hy
also ich hatte bis zur 9ten woche gar keine anzeichen war alles wie immer nur das ich die regel nicht bekommen habe!!! das ist von frau zu frau verschieden!!
nadl2286
nadl2286 | 27.09.2008
7 Antwort
Vielen Dank
Das ist ja gut zu wissen. Am Di. werde ich testen.@ramona: Vielen herzlichenDank, wär sooo schön wenns geklappt hat!
ainoah
ainoah | 27.09.2008
6 Antwort
klar
kann man sich auch gut fühlen wenn man schwanger ist ich hatte allerdings immer ein ziehen in unterleid und die brüste spannten und gerüche mochte ich auch nicht mehr aber einige fühlen sich super und andere überhaupt zum
Wonder-86
Wonder-86 | 27.09.2008
5 Antwort
SSZeichen
Also wenn mir der Frauenarzt es nicht schwarz auf weiß gezeigt hätte, hätte ich im 4. Monat noch nicht gewußt das ich schwanger bin. Und hätte es bis zum sechsten wohl auch nicht gemerkt da ich kaum Bauch hatte.
tinastorm
tinastorm | 27.09.2008
4 Antwort
...
HAb auch nichts gemerkt..Wolte nur endlich wissen obs geklappt hat und ahb an dem tag an dem meine tage kommen sollten getestet, merke immer noch nichts ausser das ich sehr müde bin was aber auch daran liegt das meine Tochter seit neustem jeden morgen um 6 aufsteht
LinchensMom
LinchensMom | 27.09.2008
3 Antwort
hey
ich hatte garkeine anzeichen. hab nur nen test gemacht weil ich ein tag drüber war. hatten uns ja ein jind gewünscht. mir war nicht mal die ganze ss schlecht und bei dem test war ich schon in der 7ssw hatte also noch einmal meine mens in der ss. lg
lea_sophie
lea_sophie | 27.09.2008
2 Antwort
also ich bemerkte lang nicht, dass ich überhaupt
schwanger bin...drück dir fest die daumen und wünsch dir alles gute...lg
ramona_e
ramona_e | 27.09.2008
1 Antwort
jaaa
das war bei mir so ich habe das überhaupt nicht gemerkt also keine anziechen hatte aber irgendwie so ein gefühl das ich schwanger war ich habe mir auch nur auf mein gefühl verlassen da meine regel auch immer unregelmässig kam
josie000
josie000 | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SS-Anzeichen-Test negativ!
25.01.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: