Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstest?

Schwanger trotz negativen Schwangerschaftstest?

Blackpoison
Hallo ihr Lieben,
habe Anfang Juni ja meine Pille abgesetzt! Letzten Monat, also im Juli, kam sie pünktlich! Hatte mich da nur verrechnet! ;-) Doch diesen Monat sollte sie am Freitag kommen, doch bis jetzt ist nichts da! Habe dann am Samstag nen Test gemacht und der war negativ! Meine Brüste tun mir auch stark weh! Also kein spannen oder ziehen, sondern wenn man sie berührt tut es sehr weh! Ohne BH geht es gar nicht! Hab ich den Test vielleicht zu früh gemacht und ich bin doch schwanger? Wie lang sollte ich am besten warten, bis ich einen zweiten Test mache? Ich bedanke mich jetzt schon mal ganz doll für eure Antworten und eure Hilfe!
Liebe Grüße Jessi
von Blackpoison am 13.08.2007 09:43h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
mameha
glückwunsch!
herzlichen glückwunsch! wünsche dir eine schöne schwangerschaft! du wirst vielleicht jede menge fragen ud unsicherheiten haben...melde dich hier bei uns auf mamiweb wenn du gerne unterstützung hättest! und halt uns doch auf dem laufenden :-) lg, mameha
von mameha am 14.08.2007 12:25h

7
Blackpoison
hi ihr lieben!!
ja, ich hab heute noch einen test gemacht!! und siehe da, der war positiv!! freu
von Blackpoison am 14.08.2007 08:43h

6
mamamia84
tests negatiiv
ja die tests können auch negativ sei trotz einer schwangerschaft ich hab in dieser jetzigen ss 4 tests gemacht alle negativa ber mein kind lebt und mein bauch wächst
von mamamia84 am 13.08.2007 11:34h

5
Blackpoison
hi nancygehebb
hab nen femtest gemacht! mich wundert halt so sehr, das sie letzen monat pünktlich kamen und jetzt nicht!
von Blackpoison am 13.08.2007 09:57h

4
Distancew
Schwangerschaftstest
Hallo Blackpoison, ich habe schon oft gelesen, das man den nach ein paar tagen schon wiederholen kann, weil der hcg-Wert, wenn du schwanger bist, so schnell hoch geht, das der Test dann eine SChwangerschaft anzeigen würde, aber ich würde zum Gynäkologen gehen und nen Bluttest machen lassen, der ist sicherer! Bei mir ist es leider immer der Fall wenn ich nen Test mache, kriege ich spätestens ein Tag danach meine Periode! Lg Distancew
von Distancew am 13.08.2007 09:55h

3
caro84
brust schmerzen
hallo ich hatte auch diese brustschmerzen nachdem ich meine pille absetzte! deine tage kommen sowieso sehr sehr unregelmäßig wenn du deine pille nicht nimmst! ich habe das problem immernoch!
von caro84 am 13.08.2007 09:49h

2
jungeMum24
negativ...?
Also ich würde noch 2-3Wochen warten und erneut einen test machen, denn meiner Ansicht nach, ist es noch zu früh, dass eine mögliche Schwangerschaft diagnostiziert werden könnte. Noch etwas Geduld mußt Du haben. Ansonsten vorstellig beim Frauenarzt werden! Lg
von jungeMum24 am 13.08.2007 09:48h

1
nancygeheeb
Viel glück
also die anzeichen die du beschreibst können schon auf eine ss deuten. aber durch absetzen der pille braucht der körper um sich wieder umzustellen, dh. es kann sein das deine regel später kommt als normal.... was hast du fürn test gemacht??? ich empfehle dir einen frühtest... und ein tip schau genau hin manchmel ist der 2. strich kaum zu sehen nur wenn man richtig hinschau:-)
von nancygeheeb am 13.08.2007 09:46h


Ähnliche Fragen



Trotz negativen Tests schwanger?
16.08.2010 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter