Babywunsch!

belacrkva
belacrkva
26.09.2008 | 7 Antworten
Mein Mann und ich versuchen seit etlichen Monaten ein kind zu bekommen, doch irgendwie klappt es nicht!
Dabei wünschen wir es beide sehr!
Habt ihr einen Rat?
Das hat aber nichts mit der Übung zu tun!
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Kinderwunsch
Hallo, wir haben das gleiche Problem und ich bin da dann zum Frauenarzt gegangen und der hat mein Blut und alles kontrolliert. Da wurde dann festgestellt, das meine Prolaktinwerte und schilddrüsenwerte nicht in Ordnung sind. Habe da dann jetzt Tabletten bekommen dafür und in 2 Monaten muss ich wieder Blut abgeben. Durch den Prolaktinwert, kann kein richtiger Eisprung entstehen. Ich hoffe ich habe dir da weiter geholfen. Lieb Grüße Little_Budha
Little_Budha
Little_Budha | 26.09.2008
6 Antwort
Kenn ich war bei uns auch so!
Ihr seit zu sehr mit dem Kopf dabei, machts Euch schön, und verwöhnt Euch, versucht den Baby Streß zu minimieren, dann kommts ganz von allein. # Ach ja bei mir hat Storchenkraut und Hopfen geholfen
Sofies-welt
Sofies-welt | 26.09.2008
5 Antwort
Deine Frage
Hallo. Uns geht es gerade genauso. Sag das deinem Frauenarzt.Wir versuchen e schon seit November letztes Jahr. Nehme auf jeden Fall Folsäure oder ein Kombi Präperat. Lass mal deine Scilddrüsenwerte üerprüfen, wenn die spinnen, kanns auch daran liegen.Hatte sogar eine Baucspiegelung. Bei mir is alles bestens. Dann war mein Mann beim Urologen.Rausgekommen ist, dass sein Spermiogramm nicht so gut war. Da hatte er gerade viel Stress auf der Arbeit. Nun haben wir noch eines machen lassen, jetzt war es super gut. Ich persönlich hatte Ovulationstests auch schon proiert. Ist dann aber dc irgendwie Sex nach Termin. Du kanns sie ja mal machen um zu schaue ob du einen Eisrung hast, oder nicht. Manche haben ja keinen. Aber generell würde ich die nicht immer nehmen. Wenn du ungefähr weißt wann dein ES ist, müsst Ihr vorher üben, sagt mein Gyn. Wenn Du noch Fragen hast, melde sich einfach.
Dresden1980
Dresden1980 | 26.09.2008
4 Antwort
hallo
wie lange versucht ihr schon?wir brauchten 10monate!nimm folsäure, da steigen die chancen auch!!!
björnispatz
björnispatz | 26.09.2008
3 Antwort
Huhu...
Kenne das gefühl nur zu gut haben 2 jahre gebraucht.aber es ist eine kopfsache ich habe jedesmal dran geacht wenn wir sex hatten vielleicht klappt es diesmal und es hat nie geklappt.dann sind wir umgezogen und ich habe net dran gedacht und als wir 2 wochen in unserm haus wohnten war ich schwanger und nun is meine kleine maus da..also denk net soviel dran oder besser gesagt gar net..verschibt es einfach auf nen jahr später und dann klappt es früher oder später lg ramona
maya111105
maya111105 | 26.09.2008
2 Antwort
hi
geh mal zum fa und lass dein hormonspiegel testen. ich hatte zuviel mänliche hormone und deswegen hatte es bei uns nie geklappt habe dann tableten bekommen und was soll ich sagen bin heut glückliche mutter eines 8 monate alten sohnes. ausserdem kann dir dein fa noch einpaar tipps geben zb. temperatur messung und so. was auch helfen soll sind die vitamin tabletten die man in der SS nimmt wie zb. centrum marterna viel glück
Alans_mama
Alans_mama | 26.09.2008
1 Antwort
Ovutest
Habt ihr schon mal Ovutests probiert? Wahrscheinlich schon wenn ihr schon so lange probiert. Was sagt denn der FA? Ist alles in Ordnung körperlich?
fabia25
fabia25 | 26.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

babywunsch zu früh???
14.08.2012 | 17 Antworten
babywunsch doch ehemann nicht
09.07.2012 | 7 Antworten
Babywunsch und Antidepressiva?
18.11.2008 | 7 Antworten
Trotz Babywunsch immer Lust auf Sex?
27.07.2008 | 6 Antworten
babywunsch vs abtreibung
29.12.2007 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: