Blutung oder nicht?

Wunschbaby2007
Wunschbaby2007
03.12.2007 | 3 Antworten
Ich versuche ja jetzt seit einiger zeit mit meinem freund ein baby zu bekommen.Hab von meiner FÄ Folio Forte bekommen.Müsste laut rechnung so ab dienstag meine tage bekommen.Hatte aber gestern so einen leicht dunkel ausfluss.so hellbraun.Ist das ein zeichen das meine tage jetzt kommen? hatte das bisher nie! bin etwas durcheinander.danke für eure Antworten!
Liebe Grüße!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Vielleicht doch!
Ich will dir jetzt nicht zu viel Hoffnung machen, aber ich hab gelesen, dass es auch Einnistungsblutungen sein können. Diese sehen auch leicht bräunlich aus. Ich würd nen Test machen! Viel Glück!
Anju
Anju | 06.12.2007
2 Antwort
Ich will Dir ja nicht alle Hoffnungen nehmen, aber bei mir sind das immer die ersten Anzeichen, wenn ich meine Tage bekomme.
..........
täubchen
täubchen | 03.12.2007
1 Antwort
Blutungen
Würde ich mal vermuten das es die vorboten sind...
marquise
marquise | 03.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist im kh wegen zu starker blutung
12.01.2008 | 8 Antworten
Erste Blutung nach Fehlgeburt
11.01.2008 | 5 Antworten
Einnistungsblutung?
10.01.2008 | 0 Antworten
Kontaktblutungen
07.01.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: