Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Ist ein Zyklus von 39 Tagen noch normal?

Ist ein Zyklus von 39 Tagen noch normal?

schnoetchen
meine zyklus wird jeden monat länger und jetzt bin ich bereits bei 39 tagen.Hatte das schon mal jemand von euch.mir kommt es langsam ein bisschen lang vor.
von schnoetchen am 06.02.2008 22:03h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
schnoetchen
vielen dank
das beruigt mich etwas.mal schaun was der arzt sagt.hoffe ist alles ok
von schnoetchen am 06.02.2008 22:22h

6
Supermami86
zyklus
meiner ist bei 35 tagen. ich glaube, sogar bis 50 ist normal...
von Supermami86 am 06.02.2008 22:20h

5
calakarin
Du solltest sicher zum Arzt, der kann dir helfen!
ich hab das gegenteilige Problem, alle 21-23 Tage, ist auch langweilig, bin schon in Hormonbehandlung- zumindest mit Pflanzen, ich hoffe es hilft bald.
von calakarin am 06.02.2008 22:12h

4
Mela78
.......
Das Problem hatte ich von ca. 3 Jahren auch mal. Hat monatlich immer länger gedauert, bis die Periode dann mal ganz weggeblieben ist. Dachte erst, dass ich schwanger bin. War dann aber ein Hormonproblem. Ich war damals bei FA - der hat mich dann zu einem Spezialisten geschickt. Ich würd das mal beim Doc checken lassen. LG, Mela
von Mela78 am 06.02.2008 22:08h

3
Zoey
......
das hatte ich auch schon..der wurde länger und länger... dann hatte ich nen halbes jahr überhaupt keine periode mehr ...dachte nicht daran das ich schwanger sein könnte... tjaaa..und meine kleine ist nun schon 5 jahre alt.. lg tina
von Zoey am 06.02.2008 22:07h

2
schnoetchen
hab am dienstag einen termin
hab früher keinen mehr bekommen.
von schnoetchen am 06.02.2008 22:06h

1
reflexgirl
geh zum dog
das ist schon mega lange, mein letzter war schon 32 und ich find das nicht normal
von reflexgirl am 06.02.2008 22:05h


Ähnliche Fragen


seit tagen bruststechen :-( normal ?
18.07.2012 | 4 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter