Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Kinderwunsch nach Absetzen der Drei-Monats-Spritze? Wie lange hat es bei euch gedauer .

Kinderwunsch nach Absetzen der Drei-Monats-Spritze? Wie lange hat es bei euch gedauert und was musstet ihr tun?

PUEPPYCHEN86
Hallo!
Ich habe im August 2007 das letzte mal die Drei-Monats-Spritze bekommen und hatte sie seit circa ein-ein-halb jahre regelmäßig bekommen! Ich habe seither meine Tage nicht wieder bekommen! Nun war ich beim F-Arzt und habe die Pille für vier Tage bekommen um meine Periode künstlich hervorzurufen, damit ich wieder einen Zyklus bekomme!

Nun meine Frage!
Wie lange habt ihr gebraucht bis euer Zyklus wieder im Lot war?
Und wie lange hat es gedauert bis ihr endlich schwanger geworden seid?
Und was musstet ihr alles über euch ergehen lassen oder ausprobieren oder auch einnehmen damit alles wieder normal war?

Schon mal vielen Dank für hoffentlich viele Antworten!
von PUEPPYCHEN86 am 25.09.2008 17:05h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

6 Antworten


3
momo-maus
3 Monats Spritze
Hallo, ich habe auch grad ne Frage bzgl. 3 Monats Spritze gestellt. Ich habe meine letzte Spritze im August bekommen und von Tagen keine Spur. Immer wieder bisschen ziehen, aber gleich wieder vorbei. Jetzt hab ich grad deins gelesen plus die antworten und bin grad voll geschockt. hast Du bis jetzt deine Tage bekommen? Würd mich freuen, wenn du mir ein bisschen mehr sagen könntest. Viele Grüße
von momo-maus am 21.10.2008 15:08h

2
Nikchen
Hallo
Also Ich hab 1 mal die drei Monats spritze bekommen und sie hat so gut gewirkt das Ich auch keine Tage mehr bekommen hatte. Nach einem Jahr wollte Ich wieder schwanger werden und habe es 2 Jahre lang versucht und es hat nicht geklappt! Dann habe Ich aufgegeben und nehme das ganze nun nun wieder in Angriff!!!! Toi Toi Toi Ich habe bereits 2 Kinder und gehörte vor der Spritze nun wirklich nicht zu den Menschen die Probleme haben schwanger zu werden!!!! Mein Zyklus ist nach ungefähr 3 Jahren wieder einigermaßen in Ordnung gewesen!!!! Mein Arzt hat mich vor all dem nicht gewarnt und Ich war lange zeit sehr sehr fertig. Liebe Grüße Nicole
von Nikchen am 21.10.2008 11:23h

1
Sternchenhml
Hallo
ich habe ungefähr zur gleichen Zeit die Spritze abgesetzt und warte immer noch darauf das mein Zyklus normal wird. Soweit ich weiß kann dies aber noch einige Zeit dauern. Meine FÄ sagte mir, dass ich ungefähr solange warten muss wie ich die Spritze bekommen habe, also auch knapp 1 1/2 Jahre. Das einzige was ich im Moment mache um meinem Körper zu helfen, ich nehme Mönchspfeffer , ist was homöopathisches aus der Apotheke und hilft dem Zyklus langsam und natürlich. LG
von Sternchenhml am 02.10.2008 09:10h


Ähnliche Fragen


Schreiendes Baby- Hilfe!
19.06.2012 | 6 Antworten


3 Monats Spritze absetzen
06.08.2011 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter