Hallo Mami´s,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.09.2008 | 14 Antworten
wann hat den bei euch die Übelkeit angefangen?
Ich bin zwar glaub ich nicht schwanger, aber heute früh war mir so schlecht und so unterleibskrämpfe hab ich auch. Bin jetz scho 5 Tage drüber!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo
Ich hatte schon früh mit Übelkeit zu tun da war ich etwa 6-7 Woche hab super viel müssen und das ganze ging bis ende füfter anfang sechter Monat so. Meine Schwangerschaft habe ich auch so beendet. War echt anstrengend. Ich drück Euch ganz fest die Daumen das es bei Euch geklappt hat. Hast schon nen Test gemacht? Alles Liebe Nadine
Nadi78
Nadi78 | 26.09.2008
13 Antwort
Bei
mir hat das eigentlich sehr früh begonnen - da wusste ich noch nicht mal das ich schwanger bin. Leider ist mir andauern übel. Zum Glück muss ich nicht . In meiner ersten SS war das ganz anders...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008
12 Antwort
NA DANN AUF .......
ZUM TEST KAUFEN UND VIEL GLÜCK!!!1 LG.SANNE
susannefunger
susannefunger | 25.09.2008
11 Antwort
na dann
mal los, und nen test holen!!!! grins.wollte ich sowieso gerade, soll ich dir einen mitbringen????
aluna2714
aluna2714 | 25.09.2008
10 Antwort
huhu
bei mir hat es von anfang an angefangen bei meiner ersten ging die übelkeit bis ende 6ter monat und bei meinem sohn bis zu 13 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008
9 Antwort
übelkeit
bei meiner großen war mir schon von anfang an schlecht, da konnte man auch noch nichts am ultraschall erkennen. bei meinen anderen zwei kindern hatte ich das problem übelkeit nie.
musicalromanze
musicalromanze | 25.09.2008
8 Antwort
Hatt auch kurz nach
ausbleiben der Regel, Übelkeit und Unterleibsschmerzen....Übelkeit weil Schwanger :-) und Unterleibsschmerzen weil sich die Gebärmutterbänder dehnen. Warum denkst du das du nicht Schwanger bist, wenn du schon 5 Tage drüber bist? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008
7 Antwort
also
mir war gleich in der ersten woche schon schlecht....da konnte ichs noch gar nicht wissen und habs auf ne magen-darm-verstimmung geschoben....da ich auch unterleibskrämpfe hatte, als würde ich meine tage bekommen, dachte ich mir nichts dabei.... aber dann siehe da! die krämpfe kamen von der gebärmutter, die sich auf ihre neue aufgabe eingestellt hat.... und schlecht war mir von da an häufiger! soviel dazu.....es könnte also doch sein..... :o)
Mattis_Mama
Mattis_Mama | 25.09.2008
6 Antwort
übelkeit
16ssw fing die bei mir erst an und hörte in der 22 ssw dann wieder auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008
5 Antwort
hi
hab gar keine übelkeit gehabt.....nur später wo ich durcheinander gegessen hab :-)
steffie1488
steffie1488 | 25.09.2008
4 Antwort
Bei mir
hat es mit der 6 SSW angefangen...-und bis jetzt angedauert. Bin in der 28 SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008
3 Antwort
Ich hatte
bei keiner der drei SS auhc nur eine Minute Übelkeit...ich glaube das ist unterschiedlich hast du denn schon getestet ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2008
2 Antwort
mhhh
Also ich bin jetzt in der 5 We und mir ist überhaupt nicht schlecht. Ich hab es gemerkt das ich ziehen im Unterleib und in den Brüsten hatte und der Ischias weh tat. Schlecht sein ist kein muss. Würde mich für dich freuen!! Erstatte bitte Bericht ob Du schwanger bist. :-)
Nita30
Nita30 | 25.09.2008
1 Antwort
ca. ab der 6. SSW
In der 5.SSW hatte ich mit Kreislauf zu tun LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading