kein hcg wert im blut! zu früh abgenommen?

aluna2714
aluna2714
25.09.2008 | 6 Antworten
hallo, ich brauche mal eure meinungen! also, ich hab am 25.8.meine regel bekommen, war am 22.9.zum ultraschall beim FA.er sah eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut, was laut seiner aussage heißt, entweder schwanger, oder die regel kommt.die regel ist bis heute nicht gekommen!auch keine anzeichen, das sie kommt! blut wurde abgenommen, test=negativ! meine frage, kann es sein, das zu früh blut abgenommen wurde? das vielleicht meine eisprung zu einem späteren zeitpunkt war, und somit der test noch negativ? von urintests aus drogerien und apotheken halte ich nix, schlechte erfahrungen! anzeichen einer schwangerschaft hab ich aber auch nicht (hatte ich aber bei meiner tochter auch nicht)! freue mich über jede meinung!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
..........
Hallo, der Bluttest lügt leider nicht!!! Bei einem Urintest kann es schon vorkommen, dass er ein falsches Ergebnis anzeigt, ein Bluttest nicht... Ich wünsche dir viel Glück, dass es den nächsten Monat klappt... Bin auch schon wieder am hoppeln...
Naba123
Naba123 | 25.09.2008
5 Antwort
Der Bluttest ist
sogar NOCH genauer als der Urintest... Ist schwer zu sagen! Heut ist der 25. -> also an deiner Stelle würd ichs schon mal mit nem Test aus dem Drogeriemarkt probieren. Wenn man die richtig macht, dann sind die sehr zuverlässig!
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 25.09.2008
4 Antwort
test
um ehrlich zu sein denk ich nicht das du schwanger bist weil blut nicht lügt urin aber schon, tut mir leid aber geh doch noch mal in 1 oder 2 wochen zum arzt der muß ja was sehen oder was sagen wegen der mens. viel glück
wambo
wambo | 25.09.2008
3 Antwort
diese urintests
sind nicht schlecht, zumal sie wirklich nur auf hcg reagieren, also wenn schwanger angezeigt wird kannst du dich darauf verlassen! negativ ist halt immer so ne sache, egal ob blut oder urintest..., das kann immer ungenau und niedrig konzentriert sein
assassas81
assassas81 | 25.09.2008
2 Antwort
???
Hab deine Frage oben zuerst falsch verstanden, ...dachte du hättest an Gewicht abgenommen und deswegen leuchteten bei mir die ??? Also bei mir war der Test positiv und man sah nur die stark aufgebaute Schleimhaut, ....5 Tage später sah man nur ne Fruchthöhle und dann 8 Tage später mein Mäusschen als Punkt, aber mit Herzerl:-) Es kann natürlich sein, dass sich die Befruchtung verschoben hat bei dir, ...bei mir wurde um 10 Tage korrgiert.... bist du denn jetzt überfällig?
alinkaaa1
alinkaaa1 | 25.09.2008
1 Antwort
alles kann, nichts muss
das ist ganz schwer zu sagen. würde das noch ein bissel beobachten - wenn du nicht testen möchtest dann hilft nur ein erneuter gang zum arzt! der kann dir dann genau sagen was sache ist! alles liebe
Pimpernelle
Pimpernelle | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hcg wert im blut =(
19.07.2010 | 8 Antworten
hcg wert
07.05.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: