Heul

SunnyFunny
SunnyFunny
25.09.2008 | 21 Antworten
Bin gerade ganz schön geknickt!
Habe gerade einen Frühtest gemacht von Clearblue (4tage vor der Regel), er war negativ. (traurig)
Meine beste Freundin sagt ich soll nicht gleich aufgeben der Test ist 4tage früher nur zu 50% zuverlässig.
KANN ICH NOCH HOFFNUNG HABEN? (traurig02)

Ich kann mir doch nicht alles nur einbilden!
Würde mich auf viele liebe Nachrichten von euch freuen!

lg Sunny
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
nicht böse gemeint,
aber genau das meine ich. Mit manchen Sachen tut man Menschen auch verletzten wenn man nicht ein mal fragt wieso ist das so?! Man kann sich ja auch mal über so etwas unterhalten!!!! lg Sunny
SunnyFunny
SunnyFunny | 25.09.2008
20 Antwort
...
Ich hatte da so verstanden, dass du noch andere Probleme hast und dann kommt dazu, dass du keine Kinder bekommen kannst. Hätte jetzt gedacht in deiner Beziehung ist nicht alles in Ordnung... Dann hab ich was falsch verstanden Ich weiß auch garnicht, was ich dazu sagen soll, jeder geht ja anders damit um, ohne dass du es falch oder böse verstehst. Liebe Grüße Andrea
Knuddelmaus3000
Knuddelmaus3000 | 25.09.2008
19 Antwort
....
Nein das hast du falsch verstanden. Ich habe einen Partner und wir heiraten auch bald, haben ein gesundes Kind, ein schönes zu Hause und alles ist schick. Das war darauf bezogen mit dem kein Kinder mehr bekommen können. Wenn man so eine Nachricht bekommt ist man doch auch erstmal alles Scheiße oder??? Aus dem Alter bin ich raus ein Kind in die Welt zu setzten wenn es nicht passt..das kannst du glauben!!!!!!!
SunnyFunny
SunnyFunny | 25.09.2008
18 Antwort
Warum
willst du denn noch ein Kind, wenn momentan bei dir nicht alles rosig ist...? Liebe Grüße
Knuddelmaus3000
Knuddelmaus3000 | 25.09.2008
17 Antwort
...
Ich habe nicht nur die Angst, ich habe es auch gesagt Es ist momentan eh schon alles SCHEIßE und nicht gerade leicht für uns und dann bekommt man manchmal Nachrichten die einen noch mehr runter ziehen!!!!! Ich denke jeder hat auch sein Gründe warum er manchmal anders reagiert wie andere!!!!!!!!!!!
SunnyFunny
SunnyFunny | 25.09.2008
16 Antwort
Hey
mach dich nicht verrückt... Wenn du unbedingt schwanger sein willst, dann stellt man sich viele Symthome vor obwohl da garnichts ist... Lass es doch einfach auf dich zukommen und kaufe nicht immer gleich einen Test , wenn du wirklisch schwanger bist, wirst du das auch ohne Test merken. Wenn du dir keinen Druck machst, klappt das schon von ganz allein. Vielleicht, wenn du garnicht damit rechnest ;-) Liebe Grüße Andrea
Knuddelmaus3000
Knuddelmaus3000 | 25.09.2008
15 Antwort
oha
kann es vielleicht sein, das du angst hast, keine kinder mehr zu bekommen?ich komme nur darauf, weil dein sohnemann schon 7 jahre alt ist.ich war genauso wie du, wollte unbedingt noch ein kind, ich habe sowas von versteift.habe aber immer gesagt nee ich versteife mich nicht.naja dann vergingen 14 jahre und istt immer noch nichts passiert.so sagte ich, keine lust mehr.denke jetzt an meine zukunft, wollen schön in den urlaub, haben uns einen wagen gekauft uswusw und 1 jahr später schwups war ich doch schwanger .und nu ist der kleine süsser fratz schon 5 monate alt :-)
favie67
favie67 | 25.09.2008
14 Antwort
.....
Ja Anzeichen habe ich schon länger, alle die auf eine Schwangerschaft hin weißen. Auch wenn mich hier viele belächeln!!!!!!!!!!!
SunnyFunny
SunnyFunny | 25.09.2008
13 Antwort
....
Ich schreibe doch das ihr recht habt, habe schon ein Sohn von fast 7Jahren und da war alles anders. Weiß auch das es bei jeder Schwangerschaft anderst ist. Kann mir aber nicht vorstellen das man immer relaxt daran gehen kann??? Und ich habe leider meine Gründe warum ich mich zu sehr darauf versteif, dass weiß ich!! Danke für eure Meinung aber manche sind schon ganz schön grass geschrieben. Jetzt bitte nicht wieder missverstehen oder ich lese sie schlimmer wie sie gemeint sind. Es ist halt gerade für mich nicht einfach!!!!
SunnyFunny
SunnyFunny | 25.09.2008
12 Antwort
Clairblue
Hi.....Ich kann Dir nur sagen, ich hatte den auch gemacht ! Und sogar bloß einen Tag, vor fälligkeit...da schreiben die ja, das er da 99% sicher sein soll ! bei mir zeigte er an, Nicht Schwanger....obwohl ich es doch war ! Hatte damals 3 tage später einen billigen vom schlecker gemacht, und der zeigte mir dann den 2. Strich....So viel zum Thema, clairblue bzw. frühtests....hast also noch gute chancen ! Viel Glück, ich drück Dir die Daumen LG Maus
Maus32
Maus32 | 25.09.2008
11 Antwort
test
ich kenn das ich habe 'peinlich' 4 gemacht ich hatte alle anzeichen aber immer negativ. sicher kannst du nicht sein jede frau schüttet verschieden viele u verschieden schnell hormone aus warte noch ein paar tage. hast du anzeichen?????
wambo
wambo | 25.09.2008
10 Antwort
ja, leichter gesagt als getan,
aber andererseits sagen und raten dir das frauen hier, die damit schon einige erfahrung gesammelt haben! und dementsprechend auch schon die negativen erfahrungen wie ELS und FG aufgrund versteifung hinter sich haben!
assassas81
assassas81 | 25.09.2008
9 Antwort
ich kenne diese ungewissheit
mach dich nicht zu verrückt, ich weiß wie schwer das ist.hab auch gerade ne frage rein gestellt wegen meinem hcg wert.... ich denk an dich, und drück dir alle daumen ganz doll!!!
aluna2714
aluna2714 | 25.09.2008
8 Antwort
ein bissl übertreiben tust du ja schon...
zuerst die anzeichen gleich nach dem na und jetzt einen frühtest. Setz dich nicht so unter druck. warte bis du überfällig bist dann kannst du das abchecken.. Wieso sich jeder einen stress macht... Versteh ich nicht, geh entspannt an die sache dann klappts...
martina_Niklas
martina_Niklas | 25.09.2008
7 Antwort
......
Das mit dem nicht so darauf versteifen ist immer leicht gesagt....glaub ich. Wenn man sich was wünscht dann tut man es aus vollem Herzen, dass abzuschalten ist nicht leicht. Ihr habt da schon recht!!!!!
SunnyFunny
SunnyFunny | 25.09.2008
6 Antwort
ich halte
nicht viel von diesen frühtests. ich bin der meinung man sollte seinem körper die ziet geben, die er benötigt und zumindest soviel geduld aufbringen, bis die regel überfällig ist. alles andere macht einen ja kirre und je mehr man sich in seinen kiwu hineinsteigert umso mehr seltsame symptome baut man natürlich aucf. jeder pieps, jedes zucken und mucken wird sofort fehlinterpretiert und man ist permanent am grübeln! ist doch bescheiden, oder! ich war schon in der 5ten woche als mein fa meine ss feststellte - und ein urintest hat bei mir gar nicht angeschlagen. einen tag vor der untersuchung gaaaaaaanz schwach. das war's aber auch! bleib locker und wenn es nicht geklappt hat dann vielleicht beim nächsten mal! alles liebe
Pimpernelle
Pimpernelle | 25.09.2008
5 Antwort
setz dich nicht so unter druck
du kannst so viel du willst, wenn dein körper nicht so weit ist oder du dich zu sehr darauf versteifst wird das nie was!
assassas81
assassas81 | 25.09.2008
4 Antwort
ich kenne mich damit nicht so aus
aber ich drück dir die daumen
Taylor7
Taylor7 | 25.09.2008
3 Antwort
du warst nicht zufällig mal im bb haus?????
irgendwie kommst du mir bekannt vor
tinchris
tinchris | 25.09.2008
2 Antwort
::::::::::
Mein Test war auch negativ Bin jetzt 13.ssw :-)
alinkaaa1
alinkaaa1 | 25.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
33ssw schlafen heul
14.06.2010 | 4 Antworten
38 ssw sexlos seit wochen : -( heul
24.04.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: