Künstliche Befruchtung, Kryotransfer

lika510
lika510
24.09.2008 | 5 Antworten
Habe in der 2ten Oktoberwoche einen Kryotransfer, wer noch, bei wem hat es dadurch geklappt?Habe nun im Februar eine IVF gehabt. Im März den 1. Kryo, dann erstmal pause weil meine Werte nicht in Ordnung waren. Im September hatten wir den 2. Kryo, alles "natürlich" NEGATIV. (traurig02)
Habe nun den 3. und auch letzten Kryo, wenn die 3 letzten Eisbärchen überleben (hoffen, hoffen, hoffen).
Ich bin erst 22 Jahre (anfang Oktober 23Jahre) alt. Hätte eigentlich gedacht das es schon beim ersten mal hätte klappen müssen.
Hab total Angst das es wieder nicht klappt, weil es unseren letzten Eisbärchen sind. Wir sind selbstzahler und haben schon 7000€ für unseren Traum aufbringen müssen. (schei .. Rechtssystem).
Habe Endometrieose und ich denke es liegt daran, das es bis jetzt nich geklappt hat. Wer hat denn ähnliches durch und Erfolg gehabt, oder auch nicht.
Danke euch für eure Antworten.

Lg
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also
Bei mir hat es zwar beim ersten Versuch geklappt. Die SS ist aber nicht intakt. Nun hoffe ich auch, dass meine letzten beiden Eisbären das Auftauen überleben und sich eine davon richtig einnistet. Und was ist dein Ergbnis?
dana-niklas
dana-niklas | 18.10.2008
4 Antwort
Hallo
Ich habe meinen nächste Woche Mittwoch, also am 08.10.08. Schönes Datum vielleicht klappt es ja. Dann weißt du also so am 13 oder 14.10 bescheid? Ich hab eigentlich jetzt im Moment ein gutes Gefühl. Muss ja jetzt langsam mal klappen.... Wünsch dir ganz viel glück. Hoffe für dich das es klappt.....
lika510
lika510 | 03.10.2008
3 Antwort
Hallo
Ich hatte am 30.9.08 einen Kryotransfer. Allerdings mein 1. Wir haben auch nur noch 3 auf Eis. LG Dana
dana-niklas
dana-niklas | 03.10.2008
2 Antwort
Hallo
Das hoffe ich für dich auch. Aber es gibt ja auch viele die gleich beim ersten mal schwanger geworden sind. Geb die Hoffnung natürlich nicht auf. Wir machen weiter bis es klappt aber es geht ganz schön auf´s Geld. Und irgendwann ist auch das alle.
lika510
lika510 | 25.09.2008
1 Antwort
Hallo!
Ich habe nächste Woche meine 1.ICSI und bin im Moment am Spritzen. 4.erfolglose IUI's liegen schon hinter mir. Ich hoffe auch ganz doll, daß ein paar Eizellen zum Einfrieren übrig bleiben. Aber am meisten hoffe ich natürlich, daß es direkt beim 1.Mal klappt! :-) Ich wünsche Dir ganz viel Glück! Gib die Hoffnung nicht auf! LG
FingersCrossed
FingersCrossed | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Künstliche Befruchtung - wer braucht
29.07.2009 | 3 Antworten
Letzter Ausweg Künstliche Befruchtung
25.06.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: