test gleich mit dem ersten Morgenurin?

braco
braco
24.09.2008 | 7 Antworten

Mädels, vielen Dank für eure Antworten. ich habe da noch ne Frage:

Wann sollte man am besten einen Test machen, gleich in der früh oder erst später?

Merci
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
egal
hab die tests immer direkt gemacht, nachdem ich sie gekauft habe, weil ich nicht abwarten konnte. haben auch geklappt!!
louni
louni | 24.09.2008
6 Antwort
Mit dem ersten Morgenurin...
...sind die Tests am sichersten, weil dann die Konzentration des Schwangerschaftshormons im Urin am höchsten ist. Ein positiver test am Nachmittag ist aber genauso positiv, morgens ist nur die Wahrscheinlichkeit größer, dass der Test auch ein positives Ergebnis anzeigt.
Knubbi
Knubbi | 24.09.2008
5 Antwort
ja eigentlich egal
aber ich habe immer alle Test´s mit Morgenurin gamcht wenn HCG im Körper ist ist es da am Höchsten Viel Glück!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 24.09.2008
4 Antwort
...
morgens eigentlich aber bei meinen beiden mädels hatte ich es am mittag gemacht und es hat trotzdem angezeigt das ich schwanger bin..... wie lange bist du den überfällig ?
cherry1982
cherry1982 | 24.09.2008
3 Antwort
***
Morgenurin.
deshouse
deshouse | 24.09.2008
2 Antwort
Egal
Ich hab einen mit Morgenurin gemacht und dann später zur Sicherheit nochmal - beide gleich positiv...
MD125
MD125 | 24.09.2008
1 Antwort
................
also ich habe meinen am nachmittag gemacht und der hat positiv angezeigt. also es ist glaube ich egal.viel glück :-)
Ariane311
Ariane311 | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: