Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Schwanger ohne Orgasmus?

Schwanger ohne Orgasmus?

Kröte
Hallo ohr lieben! ich weiß die frage ist irgendwie blöd aber mich beunruhigt etwas und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein freund und ich versuchen ein kind zu bekommen. am 1.-2. hatte ich meinen eisprung. wir haben in der ganze woche miteinander geschlafen aber ich hatte die ganze woche nie einen orgasmus. das ist mir noch nie passiert, vielleicht war ich mit dem schwanger werden zu sehr beschäfigt. Meine frage ist jetzte, falls wir das ideale timing hatten, kann ich ohne einen orgasmus zu bekommen trotzdem schwanger werden?
danke im vorraus. Hoffe ihr helft mir. LG
von Kröte am 12.08.2007 22:48h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Michaela1907
Aufklärung
also ich muss schon sagen, daß ich es echt erschreckend finde, was hier für fragen gestellt werden. also wenn man diese frage nicht selbst bewantworten kann, sollte man sich wirklich überlegen, überhaupt schwanger zu werden.
von Michaela1907 am 13.08.2007 10:38h

5
Winterwind
Schwanger
Ich glaube, wenn die Frauen einen Orgasmus bräuchten, um schwanger zu werden - da wäre die Menschheit schon ausgestorben...
von Winterwind am 13.08.2007 07:44h

4
Solo-Mami
Ja natürlich...
...da ist es völlig egal, ob DU zum Orgasmus kommst oder nicht. Hauptsacher ER kam zum Orgasmus, das ist jedenfalls viel wichtiger, so hab ich das mal in Biologie 8. Klasse gelernt. Die Frage ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder???????
von Solo-Mami am 12.08.2007 22:54h

3
christin256
na hallöchen
Hallöchen. Du kannst mir alles fragen was du wissen möchtest und meine email adresse: christin121-christin@web.de
von christin256 am 12.08.2007 22:52h

2
SweetMami25
emmmh...
Also deine Frage is schon etwas komisch!!! Der Orgasmus hat mal garnichts damit zu tun emmh also zumindest nicht deiner!!! Ausschlaggebend ist doch der Samenerguss deines Schatzis, wer hat dir denn erzählt das ne Frau einen Orgasmus bekommen muss um Schwanger zu werden??? Und noch ein gutgemeinter Tipp! Mach dir nicht solch einen Druck mit dem "herzeln" Lg Nicole
von SweetMami25 am 12.08.2007 22:52h

1
dani-mama
schwanger
das is jetz nich dein ernst die frage oder??????????? wie alt bist du, was hat DEIN orgasmus mit dem schwanger werden zu tun????????????? es kommt drauf an ob DEIN freund einen hat und net du dein freund tut seinen samen spenden das hat nichts mit DEINEM orgasmus zu tun
von dani-mama am 12.08.2007 22:52h


Ähnliche Fragen


Orgasmus in der Schwangerschaft
03.08.2012 | 12 Antworten

Wichtig! Orgasmusfrage
24.07.2012 | 10 Antworten

Übelkeit nach Orgasmus
09.07.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter