Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Es gibt ja Frauen, die ihren Eisprung merken können

Es gibt ja Frauen, die ihren Eisprung merken können

Schweitzer
Also, ich hätte mal eine Frage an die Frauen, die den Eisprung spüren können. Wie fühlt sich das genau an? Weil ich habe auf der einen Seite einen etwas vergrößerten Eierstock, und einmal meinte ich den Eisprung gespürt zu haben. Aber das kann auch nur Einbildung gewesen sein. Es wäre aber sehr hilfreich, wenn man das merken könnte .. Vielen Dank schonmal.
von Schweitzer am 23.09.2008 21:11h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
florabiene
ich habe
teilweise sehr sehr starke unterleibsschmerzen, es geht so über 1-2 tage. beim ersten mal konnte ich kaum laufen, bin dann gekrümmt zum arzt, der dachte ich hätte einen entzündeten blinddarm, lag 2 tage im kh, dann war alles wieder weg.die frauenärtzin dort meinte das es wohl mein eisprung gewesen ist.so schlimm hatte ich es allerdings nie wieder.... mir tun auch ab dem eisprung die brüste weh, das hält an bis ich meine tage bekomme.
von florabiene am 23.09.2008 21:19h

3
Philomena
bei mir fühlt es sich so an...
als kündigt sich die regel an. so wie leichter regelschmerz, ich kann sogar spüren, auf welcher seite er stattfindet. gar nicht jeden monat abwechselnd, sondern öfter links als rechts
von Philomena am 23.09.2008 21:15h

2
finchen1986
ich habe
am tag des ES immer ein ziehen in der leiste und weiß dann auf den tag genau 14 tage später hab ich meine tage
von finchen1986 am 23.09.2008 21:15h

1
nouri
--------------------
jeder merkt das bestimmt anders.bei mir zieht es dann am eisprung.
von nouri am 23.09.2008 21:14h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter